DSDS 2011: Sarah Engels und ihr Debütalbum „Heartbeat“

Scroll this

Die 2011er-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war eine der erfolgreichsten Staffeln überhaupt. Das schlägt sich nun auch im Erfolg der Finalisten bzw. Kandidaten neider, die zum großen Teil mit eigenen Alben an den Start gehen. So natürlich auch die Zweitplatzierte Sarah Engels, die sich im Finale ihrem Liebsten Pietro Lombardi geschlagen geben musste.


Das Liebespaar hat in der vergangenen Woche eine gemeinsame Single unter dem Titel "I Miss You" veröffentlicht. Das Duett ist der erste gemeinsame Song der beiden und entstand natürlich unter der Regie von Poptitan Dieter Bohlen. Zudem ist es auch die erste Single aus dem neuen Album "Heartbeat" von Sarah Engels.

Die hübsche und stimmgewaltige Sängerin veröffentlicht am 24. Juni nämlich ihr neues Album "Heartbeat" und darauf ist natürlich das Duett zu finden und jede Menge neue Songs, die zum großen Teil von Dieter Bohlen stammen. Aber es gibt natürlich auch wieder die obligatorischen Covers bzw. Songs aus den Mottoshows. Wenn es für Sarah so gut läuft wie für Pietro, dann darf sie sich in wenigen Tagen auch über eine gute Chartsplatzierung freuen. Wir werden sehen. Hier erst einmal ein Video zur neuen Single "I Miss You".

0 Kommentar

Kommentar verfassen