DSDS 2011: Die Castings starten in wenigen Tagen

Scroll this

Die letzten Castingshows „Popstars“ und „Das Supertalent“ oder auch „The X Factor“ sind kaum beendet da steht schon die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in den Startlöchern. In wenigen Tagen, am kommenden Samstag, werden auf RTL die ersten Castings der achten Staffel gezeigt.
Nina Eichinger und Volker Neumüller haben die Jury verlassen und wurden nun durch Sänger Patrick Nuo und Schönheit Fernanda Brandao ersetzt…

Im Netz sind schon erste Bilder des Recalls aufgetaucht, der diesmal nicht in der dominikanischen Republik, sondern auf den schönen Malediven stattfand. Sie zeigen ein entspanntes Jury-Trio, das sich gut gelaunt die Auftritte der Kandidaten anschaut. Weitere Details zu den Teilnehmern gibt es aber bisher nicht.
Besonders fraglich ist vor allem, ob diese neue Staffel wieder so viel Zündstoff liefert, wie die vergangene Staffel mit Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi. Hier war vor allem in den letzten Wochen vor dem Finale ein regelrechter Krieg ausgebrochen, der von den Boulevard-Zeitungen noch einmal richtig befeuert wurde. Noch nie hatte man im Finale einen derart hasserfüllten Verlierer wie den Sänger Menowin Fröhlich gesehen. Und selten gab es derart viel Diskussionen und zwei aufgespaltene Fanlager, die sich auch regelrecht bekriegten.

Man wird sehen, ob die neue achte Staffel wieder so viel Zündstoff liefert. Wir von Musiktipps24.com halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Ab Januar findet ihr hier wieder alle Informationen zur aktuellen Staffel, alle Songlisten der Mottoshows und viele weitere Informationen.
Die neue Staffel startet am Samstag den 8. Januar auf RTL. Die ersten Castings werden dann jeweils Samstags und Mittwochs gezeigt.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen unterhaltsamen Jahresanfang, den nahezu zeitgleich startet auch „Das Dschungelcamp“ auf RTL.

2 Kommentar

  1. Hallo!
    Weiß einer wie der Song heißt den Marc (der Arzt) im ersten Casting am 8. Januar gesungen hat ?
    War irgendwas mit „The Streets“ oder so.
    Konnte mir es nicht genau merken.
    Wäre sehr nett.

Kommentar verfassen