DSDS 2010: Die Songliste zur 7. Mottoshow “Alt vs. Neu”: Wer singt was?

Scroll this

Die siebte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" steht vor der Tür. Auf Grund der Osterfeiertage hat RTL die Songliste zur 7. Mottoshow daher nun sogar schon einen Tag früher veröffentlicht. Am Samstag geht es unter dem Motto "Alt vs. Neu" wieder rund. 4 Kandidaten sind noch übrig, die jetzt um den Sieg kämpfen.

Kim Debkowski, die kürzlich noch an einer eitrigen Angina laborierte, wird am Samstag ebenfalls auf der Bühne stehen und zwei Songs performen. Laut RTL hat das DSDS-Küken sich wieder erholt und ist durchaus in der Lage die Auftritte zu absolvieren.
Weiterhin wird natürlich auch Menowin seine Tracks singen. Heute war mehrfach berichtet worden, dass Menowin der Druck zu groß geworden sei und das er deshalb aus DSDS aussteigen würde. Angeblich sollte dafür der Checker nachrücken. Ein Blick auf das heutige Datum hat diese News allerdings sofort als Aprilscherz enttarnt.
Menowin ist sich ja sehr siegessicher und wäre ganz sicher der letzte Kandidat von DSDS, der so kurz vor dem Ziel noch freiwillig aussteigen würde…

Anbei gibt es nun für euch die offizielle Songliste der 7. Mottoshow "Alt vs. Neu". Hier findet ihr nun endlich die Antwort auf die große Frage: Wer singt was?

Songliste zur 7. Mottoshow "Alt vs. Neu" am 03.04.2010: Wer singt was?

Manuel Hoffmann
Neu: Chasing Cars – Snow Patrol
Alt: A Walk In The Park – Nick Straker

Kim Debkowski
Neu: Evacuate The Dancefloor – Cascada
Alt: Yes Sir I Can Boogie – Baccara

Menowin Fröhlich
Neu: Ayo Technology – Milow
Alt: Celebration – Kool & The Gang

Mehrzad Marashi
Neu: Crazy – Gnarls Barkley
Alt: Unchained Melody – The Righteous Brothers

10 Kommentar

  1. boaaah Snow Patrol – chasing cars ist der hamma¨ ich liebe diesen song!!!<3
    der Manuel singt es bestimmt toll. wuuah ich freu mich total.
    Und das Lied von Milow wird sicher auch gail, Menowin wird das eh auch sauber hinkriegen!!!!

    Meine Favoriten ist jedoch KIM!!!! 😀 <3

  2. naa dann bin ich ja mal gespannt 😉
    Hmm ob Kim das mit Cascada hinbekommt?
    Mein Favorite bleibt Manuel 😀

  3. Hey, da hat Mehrzad ja einen der M24-Tipps beherzigt! 😉 Ob das Zufall ist? „Chasing Cars“ hatte Thomas Godoj 2008 schon mal – das wird schwer für Manuel! Bin schon gespannt auf den Abend…

  4. Mehrzad wir das sicher super hinbekommen!! *-* <333
    Frag mich wie es jetzt zwischen Menowin und den anderen aussieht^^ 😀

  5. manuel und kimmi werden bestimmt wieder total geil singen! freu mich voll auf chasing cars und evacuate the dancefloor 😀
    menowin oder mehrzad soll rausfliegen die beiden können zwar gut singen aber ich kann die nich ab 🙁
    hoffentlich kommen kimmi und manu ins finale da wärs mir dann egal wers wird die haben beide soo nen tollen charakter und können supergeil singen ruf ganz bestimmt wieder für die beiden an
    lg

  6. hoffentlich taucht der menowin heut abend nich auf! *grins*
    kamfno (des heißt kimmi and manu-fan-forever)xD

  7. Hey hoffentlich kommt Manu weiter weil er sieht voool süß aus und kan gut singen!!!!!!!!!!!
    I LOVE MANU

Kommentar verfassen