DSDS 2010: Die Songliste zur 6. Mottoshow „Ballermann & Balladen“: Wer singt was?

Scroll this

Eine skandalträchtige Woche bei "Deutschland sucht den Superstar". DSDS-Oldie Helmut Orosz ist aus dem Rennen, weil er nach seinem Auftritt auf der DSDS-Bühne in einer Kölner Disko noch ordentlich über die Stränge schlug. Er wurde dabei gefilmt, wie er mit einem Kumpel kokste.
Nun ist er raus und Manuel Hoffmann ist wieder mit dabei. Das Casting-Karussell dreht sich also weiter…

Wir haben euch am Anfang der Woche nach euren Ideen und Wünschen für die kommende 6. Mottoshow, die unter dem Motto "Ballermann & Balladen" gesendet wird, gefragt.
An dieser Stelle wollen wir uns einerseits bei den zahlreichen Schreibern bedanken, es hat Spaß gemacht eure Songlisten durchzulesen und anzuschauen.
Fakt ist aber, dass wir (und ihr leider auch nicht) keinen Einfluss auf die Songliste der Kandidaten haben. Die wird immer noch von RTL vorgegeben.

Auch in dieser Woche müssen wieder alle Kandidaten zwei Lieder singen. Diesmal ist eine Ballade gefordert und weiterhin ein typischer Ballermann-Song (rein musikalisch kann man hier ja schon fast nix mehr falsch machen…).
Noch 5 Kandidaten treten an im Rennen um den Superstar-Titel und wir wollen euch an dieser Stelle die Songliste der 6. Mottoshow vorstellen. Wer singt was? Hier findet ihr die Antwort.

Songliste zur 6. Mottoshow "Ballermann & Balladen" am 27.03.2010: Wer singt was?

Manuel Hoffmann:
Ballermann:  "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi & Nik P.
Balladen:  "Sorry Seems To Be The Hardest Word"" von Elton John

Mehrzad Marashi:
Ballermann: "Mr. Boombastic" von Shaggy
Balladen: "You give me something" von James Morisson

Menowin Fröhlich:
Ballermann: "What Is Love" von Haddaway
Balladen: "How Deep Is Your Love" von Bee Gees

Thomas Karaoglan:
Ballermann: "Das geht ab" von Frauenarzt & Manny Marc
Balladen: "Stand By Me" von Ben E. King

Kim Debkowski:
Ballermann: "Du hast mich tausend Mal belogen" von Andrea Berg
Balladen: "Almost Lover" von A Fine Frenzy

20 Kommentar

  1. menowin wieder mal MJ was anderes kriegt er auch nicht auf die reihe …langweilig !!!

  2. Find ich eigentlich ganz cool naja michael wendler muss da nicht rein ne KOTZ
    aber wird bestimmt geil

  3. @ hasso – hasser wer lesen kann ist klar im Vorteil hier oben steht es doch, dass die Kandidaten sich die Titel nicht selber aussuchen können….

    ich zitiere:Fakt ist aber, dass wir (und ihr leider auch nicht) keinen Einfluss auf die Songliste der Kandidaten haben. Die wird immer noch von RTL vorgegeben.

  4. Oh jaa Menoowiin iisz soo Langweilig er singt nur MJ und das auch noch schlecht und wenn er was anderes singt denn sag ich nur.. SCHRECKLICH !!!!!!! Oh Thomas singt die Lieder bestimmt power vor allem Angels das Lied ist so schön und passt soo toll zu ihm <<3 aber Unbelivebal von mark würde auch sehr sehr gut zu ihm passen!!!

  5. Ich fand die M24-Vorschläge besser! 😉 Mit dem Motto „Ballermann“ kann ich übrigens gar nichts anfangen…

  6. Was????????????????
    Menowin ist der beste Sänger auf der Welt! Und MJ war immer der beste! Also ist das wirklich nicht so leicht, wie du denkts!

  7. @hasso-hasser: das is nich dein ernst oder?! sing du mal michael jackson wenn menowin schlecht wär würde er sich doch was einfaches aussuchen.
    ansonsten is das eh nicht die endgültige songliste!

  8. hasso- hasser….gehts noch michael jackson und menowin…also bitte das passt wie die faust aufs auge.und mehrzad mal wieder james morrison♥♥cool

  9. menowin is das beste-was es bei dsds je gab und das lied v mj ist sensationell und menowin wird damit den besten auftritt des abends hinlegen…..
    bei dem wendler-song bin ich jetzt noch skeptisch-mal sehen

  10. Alswo das beste bei dsds ist menowin nicht da gab es bessere kandidaten in alten staffel ich find ihn ganz gut nur finde ich sollte er mal eine andere facette zeigen der er greift immer in die selbern schubladen

  11. Ich muss Menowin-Superstar recht geben.Leute warum regt ihr euch so auf ?! Die Songliste wird morgen gegen halb 2 auf rtl.de bekannt gegeben dann könnt ihr euch aufregen.Und ich hab hier letztens auch schon geguckt und die songs die hier stehen und was sie wirklich singen stimmt fast nie überein. Achso und hasso-hasser…du meinst zu menowin er sei langweillig 1. das stimmt nicht und 2. ich wette das du keinen titel von MJ so geil singen könnte wie er also halt dich mal ein bisschen zurück ..

  12. ganz ehrlich? menowin ist so langweilig…
    und reaktionen wie „stimmt ja gar nicht“ sind so kindisch.

  13. zu Menowin und mehrzad mal fplgendes los werden .

    Richtig erkennt wurde hier , wenn auch nach langem diskutieren das sich der mehrzad immer mehr in den Mittelpunkt drängt immer vorderster Front stehen möchte ..Warum macht er das?Hat er das sooo nötig ? odr hat er irgendwie Angst etwas zu verlieren was er nicht hat ? man kann doch auf einer Art nicht sagen “ die Zuschauer entscheiden über das Ankommen eines jeden Talentes auf der andren Seite jedoch alles tun -selbst feine linke Züge- um sich immer zu zeigen und irgendwelche sinnlosen bemerknungen ablassen .
    der menowin ist denk ich mal so wie ich ihn beobachtet habe an einem Punkt getrieben worden wo jeder andere hinschmeissen würde. man hat tief und ich behaupte einfach ohne sein wissen geschweige Zustimmung in seinem Privatleben gewühlt.
    ich kann zu 100% mit ihm mitfühlen und glaub er ist ein Kämpfer und gibt sich nicht einfach geschlagen, denn wenn es so wäre könnte auch ein Mehrzad nicht stolz auf einen sieg sein weil der dann konkurenzlos geschenkt wäre.
    wennich mal so recht nachdenke und die folgen dieser Staffel Revue passieren lasse unternimmt RTL und auch andere Medien alles um Menowin immer mehr in den Hintergrund zu rücken sie bilder Videos und und.
    Im gewissen Sine ist das schon eine Diskriminierung was da von seiten der Verantwortlichen betrieben wird.
    Haben wir hier schon amerikanische Verhältnisse ?
    zu Manuel ! was denkt er was er noch erreichen wird ? nichts !!!!!!!!!
    er wird wenn es gut geht zwei shows mitmachen und dann auch fliegen denk mal nicht das chekker oder kim gehen müssen nur weil Manu wieder bei ist.
    viele FANS werde nu bestimmt denken wenn die nicht gehen wird man Menowin raus haben aber leute ihr IRRT !!!!!!
    Dummheit soll bestraft werden und Manuel wird es am leibe erfahren.
    auch mal etwas zu der Jury bemerken .
    Die Komplette Jury sollte man schmeissen und endlich mal kompotente leute hinsetzen und zwar Musiker die wirklich wissen wie das geschäft läuft die wissen was da alles passieren kann . der Bohlen der hatte seine Karriere und sind wir mal ehrlich .. er gehört zum alten eisen.. auch die Musikwelt ändert sich und da ist es auch für Bohlen zeit zugehen.
    volker mit seinen verbalen aausdrücken ist natürlich für die Kids „das Vorbild “ lach mit solchen sprüchen .. lack mich am arsch – sollte ein Jurymitglied nicht da sitzen..
    nina schöne Frau aber sie hat von Musik nu garkeine Ahnung sitz da nur weil sie eine schöne Frau ist aber Thematisch im dunkeln tappt. immer ein grinsen „ich bin die schönste “ und immer den Blick zu Bohlen.. naja

    ich hab hier schon so oft geschrieben man sollte das talent und die Musikalische Begabung bewerten und nix anderes. was wer wie warum weshalb getan hat damit muss jeder für sich klären .
    ich glaube kaum das es jeden gafallen würde wenn der liebe nachbar oder irgendeiner plötzlich in dein leben rum stachelt nur um etwas zu finden das man was zum reden hat .. mich interessiert auch nicht mit wem mein nachbar vögelt und ob irgendeeiner mal irgendwann jemand vors Maul gehauen hat.

    Fazit.. dsds ist eine plattform wo jeder seinen privatem Frust luft lässt.mit meinungen zu den kandidaten und deren Talente ist es hier weit entfernt.Hier lässt fast jeder nur sein persönlichen frust ab und das in einer Form die unterste Schublade sind .

    Besinnt euch und seid fair .. meine meinung

  14. ich finde menowin super er hat talent und hoffe er gewinnt,und finde es total unnötig das sie menowin so scheiße jetzt da stellen.Besonders Merzad schiesst total gegen ihn ,na ja menowin ist ja auch sein größter konkurent .Und erst loben sie menowin uber alles und jetzt ist die jury so scheiße obwohl ich die 3 eigentlich sehr gut finde naja vieleicht machen sie das auch nur damit er noch mehr gas gibt ,allso drücke ihm die daumen ganz ganz feste das er es schafft.

  15. Ich finde das Merzad überhaupt nicht singen kann ,und Menowin auch nicht ,aber er wird der neue Superstar weil es Bohlens Liebling ist

  16. @Kamikaze;

    Du sprichst mir aus der Seele!!! :O)*FREU*

    Menowin ist für mich die Beste Stimme in dieser Show!

    Mehrzad ist auch gut aber er ist so arrogant, sowas kann ich gar nicht ab!!

    Genau Mehrzad versucht sich in Mittelpunkt zu rücken, was er hoffentlich nicht ganz schafft!!

    Zum Chekker, mit dem kann man höchstens ne Pfeife rauchen, das wars aber auch schon! Er kann ja noch nicht mal englisch, wie peinlich ist das denn!! Ne, ich wünsche mir soooo sehr das der fliegt, der hat absolut nicht das Zeug zum singen, geschweige denn seine Bewegungen, er macht immer das selbe, ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendwann mal gut gesungen hat!!! DER JUNGE IST ´NOCH SOOO NASS HINTER DEN OHREN, da ist Manuel 1000 MAL besser!!!

    Aber die „bekloppte“ Außenwelt muss den Kasper wählen und ich sach Euch eins, so bekloppt wie Deutschland ist wählen die den Chekker zum Superstar, was ich persönlich total krass finde!!

    Kim ist goldig und hat eine hammer Stimme, sie muss nur üben, dann kann die kleine Maus mal ganz groß rauskommen!!

    Wenn es wirklich normale Menschen auf dieser Erde geben sollte, dann wählt MENOWIN!! Das ist einer der das sooo sehr verdient wie kein anderer aus allen Staffeln!!!

    Grüße aus dem regnerischen Frankfurt am Main

  17. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt: Mehrzad ist doch überhaupt nicht arrogant. Das stellen die bei rtl doch nur so da. Und nur weil ihr alle für Menowin seiht müsst ihr ja keine anderen Kandidaten beleidigen.
    Und noch was zum checker: Ich finde nicht, das er nicht singen kann. Ich würde ihn zwar nie als superstar wählen aber macht die Leute doch nicht immer runter. Das sind doch auch nur Menschen! Und besser singen könnt ihr auch nicht!

Kommentar verfassen