DSDS 2010: Die Songliste zum großen Finale am 17. April: Wer singt was?

Scroll this

Am kommenden Samstag startet das große Finale von DSDS. Die beiden Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich galten schon relativ früh als das große Favoritenduo. Nun kommt es daher zum absoluten Traumfinale bei "Deutschland sucht den Superstar". Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar 2010" bekommt, wie schon in den Jahren zuvor, einen Plattenvertrag bei Sony Music.

Im Finale geben Menowin und Mehrzad jeweils drei Songs zum besten. Wie bekannt wurde wird jeder einen "Herzenssong" singen, einen Highlightsong der Staffel, sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel.
Im Falle von Menowin Fröhlich stammt er aus der Feder von Poptitan Dieter Bohlen. Ihm dürfte daher viel an einem Sieg von Menowin gelegen sein, denn erst dann klingeln in Tötensen die Kassen.
Der Siegertitel von Mehrzad Marashi stammt wiederum aus der Feder von Alex Christensen alias Valicon.

Wie schon aus vergangenen Staffeln bekannt, wird es im Finale ein Wiedersehen der Top 10 geben, denn gemeinsam als Gruppe werden sie zusammen einen Song performen. Hinzu kommen die Auftritte der schrägsten Kandidaten dieser Staffel. Wir können uns also vermutlich auf ein Wiedersehen mit Alfi Hartkor freuen.

Für Menowin und Mehrzad geht es am Samstag um alles. Ihren Herzenssong haben beide in Interviews schon bekannt gegeben. Mehrzad wird "Führ mich ans Licht" von Xavier Naidoo singen, Menowin Fröhlich will mit "She’s Out Of My Life" von Michael Jackson punkten. Ansonsten bieten die kommenden Tage daher viel Raum für Spekulationen. Die Kollegen von DSDS Blog haben bereits eine Songliste veröffentlicht, die wir hier an dieser Stelle ebenfalls zeigen wollen. Damit klärt sich dann sehr bald die Frage: Wer singt was im Finale von DSDS 2010?

Songliste DSDS Finale 2010, 17.04.2010: Wer singt was?

Mehrzad Marashi:
Herzensong: "Führ mich ans Licht" von Xavier Naidoo
Staffelhighlight: "Fresh" von Kool & the Gang (?)
Siegertitel: ??? von Alex Christensen oder "Valicon"

Menowin Fröhlich:
Herzensong: "She’s out of my Life" von Michael Jackson
Staffelhighlight: "Change" von Daniel Merriweather (?)
Siegertitel: ??? von Dieter Bohlen

15 Kommentar

  1. und wieder ein lied von xavier…………wie originell……….hatten wir ja lange nicht und schnulzensänger brauht das land vor allem jemand der xavier versucht 1 zu1 zu kopieren…….schon panne wenn man nichts eigenes hat

  2. Da freut man sich jetzt schon auf den kommenden Samstag. :o)
    Die Songs von den Kandidaten waren der absolute wahnsinn.
    Über Menowins Songs freue ich mich inbesondere.
    Auf den Siegertitel der jeweiligen Kandidaten ist man jetzt schon gespannt …

  3. Hay!
    Ich habe abgestimmt wer Deutschlands neuer Superstar wird!
    Also GoMeno,GoGoMeno
    Und wen auch so viele da anrufen…Jabba Dabba Duu
    PS:Ich habe Wer-kennt-wen.de und heiße Hanna Hensch
    Wer will kann mich adden

  4. wir alle hoffen und glauben das Mehrzad gewinnt, da er unglaublich toll singen kann. Er ist ein unglaublicher Mensch

  5. Mehrzad wieder mit Xavier.. der kann auch nichts anderes oder?!
    Ich bin so gespannt auf samstag und freue mich auch Menowins Lieder. Menowin, du schaffst das !

  6. Menowin singt doch auch wieder was von michael jackson das kennt man doch auch schon ist genauso schlimm. Mehrzad kann auf jedenfall besser singen. Menowin gewinnt nur weil er so nen angeblich schweres leben hat und alle gegen ihn sind. wers glaubt!!!

  7. Ich hab gewusst das wieder was von Xavier Naidoo kommt. 😉

    Ich finde aber das er es nicht verdient hat Bohlen ausgesetzt zu sein!

    Mehrzad soll richtig kariere machen!

  8. Hallo Mehrzad .
    Ich sage dir erst mal Herzliche wünsche für deinen Sieg , ich habe mir seit Anfang gewunscht .Und zwar als du Dieter B während deine Recall- Zeit geantwortet hast dass du von ” Liebe und Luft ” lebt .Jetzt ist diese schlechte Zeit vorbei.
    Ich werde dein Fan Forever sein .Bitte nicht von deiner Frau
    Denisse trennen , sie hat auch eine große Rolle gespielt .Ich möchte auch dass du für immer dankbar an : Manu Hoffmann,
    Thomy K.,Kim D., Nelson S.,Marcelo und Helmut , sein.Sie haben auch sehr viel für dich getan und versucht bitte immer
    mit diese Leute im Kontakt zu bleiben.Bleib einfach wie du bist und auch von charakter und du wirst immer Erfolg haben . Alles gute wünsche ich dir und bin dein Fan Forever.Wir warten immer auf unsere kostengünstig konzert von dir: Ein Mann eine Wort !!!!Best of the Best .
    Mehrzad Now!!!!
    Mehrzad tomorrow!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehrzad Foreverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
    Mehrzad , Yes u can !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thanks.

  9. ich habe gehofft das Mehrzad gewinnt.er hat auch gewonnen.ich finde es nur geil.hätte mir auch kein anderen superstar 2010 vorstellen können ausser ihn.also Mehrzad mach weiter mit Musik.deine familie steht hinter dir.

Kommentar verfassen