DSDS 2010: Die Songliste der 4. Mottoshow “Die 80er Jahre”

Scroll this

Ein Knutschfleck erregte in der letzten Woche die Gemüter, Checker Thomas Karaoglan zog in die nächste Runde ein und Nelson Sangare muss das DSDS-Loft in dieser Woche verlassen.
Nur noch 7 Kandidaten kämpfen damit jetzt um den Titel "Deutschlands Superstar".
Beste Chancen hat dabei eindeutig Menowin Fröhlich, der Links-Rechts-Träger.

Am kommenden Samstag startet die 4. Mottoshow von DSDS. Diesmal unter dem Motto "Die 80er Jahre", so viel konnten wir schon in Erfahrung bringen. Allerdings ist RTL anscheinend eine Menge daran gelegen, dass die "Liste der Songs: Wer singt was?" nicht mehr so schnell an die Öffentlichkeit kommt. Daher lässt man sich im Redaktionsteam von "Deutschland sucht den Superstar" Zeit und veröffentlicht die offizielle Songliste immer erst gegen Ende der Woche.

Dies wiederum lässt viel Raum für Spekulationen: Wer wird denn nun welchen Song singen? Und welcher Song passt zu welchem Kandidaten am besten?

In der Mottoshow am 13. März 2010 singen die Kandidaten Songs der 80er Jahre.

Die Songliste der 4. Mottoshow von DSDS 2010: "Die 80er Jahre" – Wer singt was?

Menowin Fröhlich singt "Billie Jean" von "Michael Jackson"
Kim Debkowski singt "Girls Just Want To Have Fun" von "Cyndi Lauper"
Thomas Karaoglan singt "König von Deutschland" von "Rio Reiser"
Mehrzad Marashi singt "Hello" von "Lionel Ritchie"
Helmut Orosz singt "Wild Boys" von "Duran Duran"
Ines Redjeb singt "Manchild" von "Neneh Cherry"
Manuel Hoffmann singt "Tainted Love" von "Soft Cell"

10 Kommentar

  1. ich würde de Kim eine ballade empfehlen
    weil das klingt bei ihr besser als das schnelle,…zb whitney housten oda sou

  2. 80er Jahr ist ein schönes Motto mit vielen Hammer Songs. Hab mir schon mal gedanken gemacht wer was singen könnte hier ist mal aus meiner Sicht eine gute Liste.

    Menowin Fröhlich singt Michael Jackson – Beat It

    Kim Debkowski singt Nena – Nur geträumt

    Thomas Karaoglan singt Modern Talking – You’re my Heart you’re my Soul

    Mehrzad Marashi singt Prince – Purple Rain

    Helmut Orosz singt Bruce Springsteen – Born in the USA

    Ines Redjeb singt Bonnie Tyler – Total eclipse of the heart

    Manuel Hoffmann singt Die Ärzte – Westerland

    was haltet ihr davon??

  3. hab wo gelesen, dass kim eternal flame singen soll. bitte nicht. warum sucht die sich immer so kak lieder aus? the power of love…damit würd sie sich locker unter die favoriten singen…

  4. Cool…ich finde das Menowin und ,,Billie Jean,, suuuper zusammen passen..!!:)
    er wird wieder diese Gänsehaut mit seiner tollen Stimme verbreiten..!!x3
    bei den anderen Kandidaten hab ich eben komplett andere Songs gelesen..!!

  5. ich würde mir diese songliste wünschen,..
    * Helmut Orosz: “ein noch nicht bekannter Song” von Queen
    * Ines Redjeb: “Like A Prayer” von Madonna
    * Kim Debkowski: “Eternal Flame” von The Bangles
    * Manuel Hoffmann: “She’s like the Wind” von Patrick Swayze
    * Mehrzad Marashi: “Hello” von Lionel Ritchie
    * Menowin Fröhlich: “Billie Jean” von Michael Jackson
    * Thomas Karaoglan: “Wake Me Up Before You Go-Go” von Wham!

  6. wenn menowin billie jean auch noch so sauber durchbekommt wie den rest, dann isser durch, dann hat er s wohl endgültig geschafft…

Kommentar verfassen