DSDS 2010: Die Songliste der 3. Mottoshow “Happy Holiday Hits”

Scroll this

Man kommt aktuell aus dem Schauen der Casting-Shows kaum noch heraus. Dienstag und Freitag sucht Stefan Raab unseren Teilnehmer für den Eurovision Song Contest und schon am Samstag schickt Dieter Bohlen seine Schützlinge in die dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar".

Wie in den Wochen davor, wird auch diese Woche im Internet gerätselt, geraten und gemunkelt, welchen Song die Kandidaten in der 3. Mottoshow singen werden. Die Kollegen vom DSDS Blog waren mal wieder superschnell und haben kürzlich bekannt gegeben wer welchen Song singen wird. Schon seit Montag steht die bisher inoffzielle Liste im Netz.
Die Frage "Wer singt was?" beschäftigt die Fans von "Deutschland sucht den Superstar" schon seit Anbeginn der Sendung. Viele freuen sich schon Tage im voraus über den Auftritt ihres Lieblings und wollen natürlich dementsprechend informiert sein.

Am kommenden Samstag wird RTL die 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" ausstrahlen. Diesmal unter dem Motto "Happy Holiday Hits". Dies Kandidaten singen Party-Songs, die man gemeinhin mit Sommer und Urlaub verbindet. In der unteren, bisher noch inoffiziellen Songliste seht ihr wer welchen Song singen wird.

Die Songliste der 3. Mottoshow von DSDS 2010: "Happy Holiday Hits" – Wer singt was?

Menowin Fröhlich singt “Sweat” von Inner Circle
Nelson Sangare
singt “Coco Jambo” von Mr. President
Kim Debkowski
singt “La Isla Bonita” von Madonna
Thomas Karaoglan singt “Mamacita” von Mark Medlock
Mehrzad Marashi
singt “Mambo No. 5″ von Lou Bega
Helmut Orosz singt “All Summer Long” von Kid Rock
Ines Redjeb singt “Summer Dreaming (Bacardi Feeling)” von Kate Yanai
Manuel Hoffmann singt “In the Summertime” von Mungo Jerry

18 Kommentar

  1. Hoffe doch mal sehr das dies nicht die Songs sein werden. da aus meiner Sicht nur Menowin einen richtig starken Titel bekommen hat und die anderen doch eher 2-3 Klassen drunter sind. Vor allem Nelson, Mehrzad und Ines haben wohl die schlechstesten Songs bekommen. Vielleicht schaffen sie es den Song in einer neuen und eigenen Art wieder zugeben, wil ich ansonsten Schwarz sehe. Somit könnte diesen Sa es einen der vermeitlich stärkeern treffen und somit die erste Sensation der bisherigen Staffel erleben.

  2. wie lächerlich ist denn das?
    nelson und mr.president
    geht es noch einfacher? wieso wird dem nicht mal ein song zugewiesen,der wirklich zu ihm passt????
    und was den song von ines angeht,DAS kann nur daneben gehen ,da freue ich mich jetzt shcon drauf :))

  3. Kim singt Madonna, na das wird in die Hose gehen,
    @zellenradschleusen;
    mambo no.5 ein schlechter song?? Der war WOCHENLANG auf Platz 1 (nicht nur in D!!)und passt meiner Meínung nach super zu Merzhad’s stimme.
    Coco Jambo ist auch toll, erinnert mich an meine Jugend.

  4. Das war Ines + Thomas + Helmut + Menowin singen, haben sie in der Karibik auch gesungen….XD =)

    Ich bin für Ines + MANUEL…XD =)

  5. Ist nicht möglich.Im dsds forum im tv hatte ich genau die sänger für menowin und kim im kopf und hab das auch geschrieben.lesen die das etwa??? ist mir nämlich schon mal passiert, damals mit domi. ich hatte mir „wire to wire“ von razorlight für ihn gewünscht und was war? er hats gesungen.ist ja cool.

  6. Man darf sich schon als TV Zuschauer die Frage stellen,
    geht da eigentlich alles mit rechten Dingen zu, bestimmte Zweifel können da eigentlich schon angebracht sein, denn wie kann es bitte sein, dass Menowin
    (seine Vergangenheit mal ausgenommen) wird seid Wochen bereits als Sieger gehandelt.

    Klar ist“ Vom Knacki zum DSDS 2010″ ist wäre doch eine tolle Schlagzeile von vielen, wenn er gewinnen würde.

    Natürlich sitzt ihm auch Mehrzad
    ich Nacken, er ist der einzige, der ihm eventuell gefährlich werden könnte.

    Ich persönlich würde es eigentlich Kim und den Checker wünschen, dass sie zumindest uns lange erhalten bleiben, denn sie sind zwei Kids die in die heutige Zeit passen, aber ich fürchte, dass die beiden DSDS bald verlassen werden möchten, aber Ines und Sangare haben es auch sehr schwer, ihre
    Fans zu begeistern.

    Bei dieser Gelegenheit muss man allerdings auch noch einen anderen erwähnen, das ist ohne Zweifel Marco Schreyl, seine Moderation ist einfach nur langweilig und man braucht Hallo Wach Tabletten, dass man den Abend überhaupt übersteht und nicht schon nach 30 Minuten eingeschlafen ist. Der Hammer kommt aber bei der sogenannten Entscheidungsshow,da geht bei ihm überhaupt nichts mehr, sein ganzes Gehabe geht einen dann nur noch auf die Nerven und auch die Kandidaten(innen) brauchen da schon sehr starke Nerven. Warum nimmt man da eigentlich nicht jemanden, der es versteht,diese Show, soweit man diese nennen kann,auch für den genervten Zuschauer ertäglich zu machen,aber leider müssen wir da durch insbesondere dann, wenn man am nächsten Tag über sie bei http://www.Deutschlands-Superstar.de berichten möchte, da heißt es nur Augen und Ohren auf und an was schönes denken.

  7. Das sind die echten Songs der Kandidaten…..

    Mehrzad Marashi singt ‚Fresh‘ von Kool & The Gang

    Kim Debkowski singt ‚La Isla Bonita‘ von Madonna

    Helmut Orosz singt ‚Summer In The City‘ von Joe Cocker

    Nelson Sangare singt ‚Summer Jam‘ von The Underdog Project

    Thomas Karaoglan singt ‚Mamacita‘ von Mark Medlock

    Menowin Fröhlich singt ‚Maria Maria‘ von Santana

    Manuel Hoffmann singt ‚Lady (Hear Me Tonight)‘ von Modjo

    Ines Redjeb singt ‚When Love Takes Over‘ von David Guetta feat. Kelly
    Rowland

  8. wow echt gaile lieder… 🙂
    thomas‘ mamacita war ja mal wieder klar 😀
    aber la isla bonita is schwer und von manuel das lied is ja auch schon uralt 😀
    aber wird ne gaile show…voralem von menowin 😉 uch erinner mich an die karibik 😉
    THOMAS GO !!!

  9. ich gucke schon immer DSDS
    kim und thomas sind nicht die besten sänger aber ich mag sie, sie sind so gail!
    am besten sind menowin und mehrzad! die bleiben noch ganz lange drin bis zum ende das sind die Top 2 !
    aber was ich wissen wollte was denkt ihrßist DSDS alles gemogelt oder läuft alles fair ab?

Kommentar verfassen