DSDS 2010: Die offizielle Songliste für die 5. Mottoshow ist da!

Scroll this

Mehrzad Marashi singt Herbert Grönemeyer? Kim Debkowski versucht sich an Silbermond? Unter dem simplen Motto "Deutsch vs. Englisch" werden die verbliebenen sechs Kandidaten der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag unter Beweis stellen müssen, dass sie beide Sprachen in den ausgewählten Songs gut rüberbringen können.

Das DSDS-"Küken", der freche "Checker" Thomas Karaoglan, wird sich dabei zu seinem 17. Geburtstag selbst eine weitere Interpretation von Culcha Candela spendieren – nach "Monsta" ist nun "Hamma" an der Reihe. Das verspricht zumindest amüsant zu werden. Manuel Hoffmann nimmt einen neuen Anlauf und versucht, mit einer Laith-Al-Deen-Nummer die Herzen des Publikums zu erobern. Von Mottoshow zu Mottoshow gilt eben auch das, was er in seiner zweiten Nummer besingt: "Life is a rollercoaster" – mal geht’s ab, mal wieder nach oben. Zumindest sind dieses Mal einige Titel dabei, die noch nicht in irgendwelchen vergangenen Mottoshows ausgelutscht wurden.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi
"Flugzeuge im Bauch" – Herbert Grönemeyer
"Beggin’" – Madcon

Kim Debkowski
"Krieger Des Lichts" –  Silbermond
"Can’ t Get You Out Of My Head" – Kylie Minogue

Helmut Orosz
"1000 Und 1 Nacht (Zoom!)" Klaus Lage
"Satisfaction" – The Rolling Stones

Thomas Karaoglan
"Hamma" – Culcha Candela
"Relight My Fire" – Take That

Menowin Fröhlich
"Über sieben Brücken musst Du gehen" – Peter Maffay
"If You Don’t Know Me By Now" – Simply Red

Manuel Hoffmann
"Bilder von Dir" – Laith Al Deen
"Life Is A Rollercoaster" – Ronan Keating

2 Kommentar

  1. Na dann makl abwarten, was es so gibt. Vor allem Thomas wird sicher lustig….son ein Bürschchen singt „Hamma“ 😉

  2. Oh Mann….immer die gleiche Kacke bei DSDS.

    Ich hase es, die könn nicht mal gut singen.

    Wenn überhaupt einer was von den kann, dann vileicht der Meno, aber letztes Jahr wars iwie besser, oder?
    Grütze 2010!

Kommentar verfassen