DSDS 2009: Folge 1 der 6. Staffel – Zusammenfassung

Scroll this

Da läuft doch heute glatt die erste Folge der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2009 und wer kommt nicht schnell genug aus der Dusche????
Ich!!!! So ein Mist!!!

Jetzt gehts dafür aber los, hier gibt es jetzt den absoluten DSDS-Live-Ticker. Allerdings mit meinen persönlichen Kommentaren zum derzetigen Geschehen…

20:31
——–

Dieter rückt Marcel Schmidt  die Kleidung gerade. Hmm…oh Mann der Arme kann einem schon fast leid tun, daher spare ich mir jeden bösen Kommentar. Zumindest hat er in Dieter einen neuen Freund gefunden und droht an auch bei DSDS 2010 dabei zu sein. Marcel Schmidt war nämlich auch schon im letzten Jahr am Start…der neue Menderes Bagci??

20:34
——–

Singen kann sie ja der kleine „Quengelkeks“…aber peinlich ist ihre „Bitte Bitte“-Bettelei auch. Trotzdem kommt sie weiter…

20:38
——–
Janos aus Reinickendorf betritt die Bühne und performt mit Gitarre „Umbrella“ und das sogar echt cool. Gefällt mir gut. Dieter aber anscheinend nicht, Janos sieht nicht cool genug aus. Max von Thun ist ehrlich und er bekommt sich mit Dieter in die Haare. Palaver!!!
Er vertritt seine Meinung und sagt, dass ihm „Umbrella“ im Original nicht gefällt und Janos bekommt sein „Ja“. Max von Thun nimmt nach dem Streit seinen Hut und verlässt die Jury. Ich hingegen ziehe meinen Hut vor ihm!!!

20:53
——

Das Mädel von „Plus anne Kasse“ singt am liebsten Schlager…uiuiui…och und nen Schicksalsschlag gabs auch noch dazu. Direkt zwei Bürden auf einmal…So’n Mist.  Singen kann sie aber und bekommt somit verdient den Zettel für den Recall!!!

20:57
——–

Carina aus Troisorf macht ein Seminar fürs „Modeln“….nebenberuflich..aha…mehr wär‘ da auch absolut nicht drin. Und dann singt die auch noch nen Bohlen-Song. Oberpeinlich! Ahhhhh hör auf…Bitte!!! Träume müssen manchmal Träume bleiben…dabei will die „Schöne“ doch Superstar und Model werden….muahahahaha!!!
Jetzt lassen se die auch noch „Laufen“…müsst ihr die Arme denn so quälen und lächerlich machen??? Ich kann nicht mehr. Modelausbildung für 702,10 €. Ich leg mich hin!!!

21:02
——-
Marc aus Bonn
wird mal wieder etwas deutlicher vorgestellt und macht auf den ersten Blick den Eindruck, dass er was kann.
Ah ja, er hatte mit seiner Band „Part Six“ schon einen Plattendeal. Hui…der kann ja echt richtig geil singen! Recall ist safe!
Definitiv schon jetzt einer der Favoriten für die Mottoshows.

21:11
——
Casting aus Essen.
Den Anfang macht ein durchgeknallter Zoologe aus Wuppertal. Michael dreht richtig auf und gibt sein Bestes. Die Lache ist phänomenal. Das dieser Typ der Jury Angst macht, kann ich gut verstehen.

Das war die erste Folge der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Am kommenden Samstag ab 20.15 geht es weiter. Ich freu mich jetzt schon drauf. Vielleicht lesen wir uns ja wieder?! Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem Dschungelcamp nachher.

Kiki // Musiktipps24.com

4 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen