DSDS 2009: Erste Teilnehmer der Mottoshows durchgesickert

Scroll this

Heute Abend startet die sechste Staffel der Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar". Von vielen Fans wird der heutige Abend schon sehnlichst erwartet. Ab heute heißt es dann Freude und Fremdschämen. Ich persönlich freue mich schon eher auf das Fremdschämen. Für mich persönlich der Hauptgrund überhaupt diese Sendung anzuschauen.

Noch ist keine Folge ausgestrahlt worden und trotzdem sickern die ersten Neuigkeiten durch das dichte Nachrichtennetz . RTL versucht natürlich mit aller Gewalt ALLES geheim zu halten, schließlich will man nicht schon vor dem Start die Spannung vermasseln. Und so mussten alle Teilnehmer Verträge unterzeichnen , die dafür sorgen sollen, dass jeder Kandidat absolutes Stillschweigen bewahrt . So weit, so gut die Idee….aber wie soll ein Kandidat etwas geheim halten, wenn ihm plötzlich Kamerateams auf den Schulfhof und den Sportplatz folgen. So geschehen beim Casting-Teilnehmer Florian Ehlers.
Die Kamerateams nahmen den jungen Sänger in seiner persönlichen Umgebung auf, denn wie angekündigt wollte RTL ja in diesem Jahr den Dokumentationsfaktor etwas hochschrauben.

Leider ist dies aber von der regionalen Presse nicht unbemerkt geblieben und so kann von Geheimhaltung bei dem 16-jährigen Schüler aus Wardenburg (Kreis Oldenburg) keine Rede mehr sein. Wie man bei der Presse erfuhr hat Florian Ehlers sowohl das Casting in Köln, sowie die Recalls in Berlin und auf Teneriffa erfolgreich hinter sich gebracht. Damit dürfte also einer der ersten Teilnehmer für die TOP 15-Show (Mottoshow)  schon feststehen.
Ob man Florian Ehlers schon heute Abend in der ersten Folge der Castings sehen kann, ist jedoch ungewiss. RTL und DSDS geben keinen weiteren Kommentar ab.
Erinnern wir uns: Im letzten Jahr konnte man Thomas Godoj schon in der ersten Sendung sehen und der smarte Sänger konnte den Kampf schlussendlich für sich entscheiden. Ob das bei Ehlers auch so ist? Man weiß es nicht, aber seine Chancen stehen offensichtlich gut. Mehr wissen wir dann alle nach dem heutigen Abend.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit der ersten Folge DSDS 2009, die Casting der sechsten Staffel. Juhuuu!
Heute Abend findet ihr hier auch eine Liste aller Kandidaten der ersten Folge.

Quelle: DSDS Finale

Anbei der Trailer zur aktuellen Staffel 2009 von „Deutschland sucht den Superstar“:

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

4 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen