DSDS 2009: Die Songliste aller Kandidaten der 4. Mottoshow “Sexy Hits” am 04.04.

Scroll this

Die Fußballpause ist vorbei. Eine Woche mussten die Fans auf die Fortsetzung der aktuellen DSDS-Staffel warten. Wegen dem Länderspiel Deutschland-Liechtenstein findet die 4. Mottoshow erst am kommenden Samstag statt. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan bei DSDS. Holger Göpfert wollte oder will vielleicht aussteigen, Annemarie Eilfeld fährt eine Charmeoffensive und zeigt ein bisher unbekanntes Video und Benny Kieckhäben singt einen Schmähsong über Dieter Bohlen.

Da gibt es wohl einiges für die Einspieler zwischen den Gesangseinlagen. Und sehr gespannt warten wahrscheinlich viele Zuschauer auf Bennys Auftritt oder sagen wir besser: Auf den Moment in dem Bohlen was zu dem Auftritt….und natürlich auch zu dem Schmähsong über ihn sagen wird. Der Pop-Titan war schon über die erotischen Fotos des schwulen Friseurs nicht allzu erfreut. Mal sehen, was er nun zum dem Lied sagt, welches Benny mit einem Radiomoderator von Radio RPR1 gesungen hat.
Weiter geht es dann ohne Umwege mit Holger Göpfert: Wie wird sich der Forrest Gump von DSDS in dieser Show schlagen? Erst kürzlich wurde ja bekannt, dass Holger eventuell aus dem Format aussteigen wolle, weil ihm der Druck und der Stress zu viel werde. Übertragen sich dies Zweifel dann auch auf seinen Auftritt?
Ich persönlich fand die Präsentationen seiner Songs eigentlich immer schlecht, am schlechtesten war er aber in jedem Fall nach dem Streit mit Annemarie. Werden die Zweifel ihn derart plagen, dass er komplett versagt?

Annemarie Eilfeld versucht indes den Titel „Everybodys Arschloch“ wieder loszuwerden. So war sie zuletzt von Dieter Bohlen tituliert worden. Nun fährt die hübsche Sängerin eine Charmeoffensive. Sie schreibt fleißig Autogramme, lädt eine große Boulevardzeitung zu sich nach Hause ein und als Krönung gibt es ein professionelles Video, in dem die Blondine ihre Talente als Sängerin zeigt, zusammen mit ihrem Bandprojekt LaMie. Ob das alles bei der nächsten Show reichen wird? Mal sehen, ob wieder das halbe Publikum mit Buh-Rufen begrüßt. Verdient hat sie es nicht.

Die kommende 4. Mottoshow startet am Samstag, den 04.04.2009 unter dem Motto „Sexy Hits“. Anbei findet ihr die komplette Songliste, die Aufstellung welcher Kandidat am Samstag welchen Song singen wird.

Songliste zur 4. Mottoshow 04.04.2009 – Wer singt was?

Daniel Schumacher singt „Sexual Healing“ von Marvin Gaye
Vanessa Neigert singt „Yes Sir, I Can Boogie“ von Baccara
Dominik Büchele singt „Sunday Morning“ von Maroon 5
Benny Kieckhäben singt „Don’t Cha“ von Pussycat Dolls
Holger Göpfert singt „Still Got The Blues“ von Gary Moore
Sarah Kreuz singt „The Trouble With Love Is“ von Kelly Clarkson
Annemarie Eilfeld singt „Lady Marmalade“ von Christina Aguilera, Pink, Mýa und Lil‘ Kim

Bisher hat RTL die Songliste offiziell noch nicht veröffentlicht. Sobald diese vorliegt, werdet ihr dies hier erfahren.

UPDATE: In einigen Blogs finden sich schon Kommentatoren, die angeblich mehr wissen. Laut Kommentaren im TV Blog singt Annemarie Eilfeld „Because Of You“ von Kelly Clarkson, Holger Göpfert mal wieder Queen mit „Play The Game“, Daniel Schuhmacher „Easy“ von Lionel Richie und Sarah Kreuz singt „I’m Outta Love“ von Anastacia.


Sun and Moon from Parcy Vall Productions on Vimeo.

10 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Also was da veröffentlicht wurde auf meinem Blog halte ich für reine Spekulation keiner konnte mir die Quelle nennen wo diese Informationen über die Songtitel her gekommen ist.Aber heute im laufe des Tages wird RTL die Songliste veröffentlichen

    Viele Grüße Angelo
    tv-show.blog.de

  3. die dumme ziege ey die annemarie fliegt heut hoffentlich bitte nicht für sie anrufen, dafür aba für sarah und daniel denn ich bin mir sicher das sarah,daniel und dominik ins halbfinale gehören

Kommentar verfassen