DSDS 2009 – Die 3. Mottoshow „Party Hits“: Annemarie Eilfeld mit „99 Luftballons“ von Nena

Scroll this

Mit den Medien weiss die blonde Superzick von DSDS 2009 umzugehen. Annemarie Eilfeld hat sich vor allem durch ihre Streitereienj ud Querelen hinter Bühne ins Gespräch gebracht. Nach dem großen Performance-Krieg mit Ex-Teilnehmerin Vanessa Civiello plädierte Annemarie in der letzten Mottoshow vor einem Millionenpublikum für den Rauswurf von Mitstreiter Holger Göpfert, der angeblich dem Druck der Sendung nicht gewachsen sei.

Damit machte sich die bildhübsche 18-jährige keine Freunde in der DSDS-Villa. Nach der Show beschwerten sich viele ihrer Mitstreiter über den öffentlichen Angriff. Vor allem Marc Jentzen und Sarah Kreuz legten sich mit der Blondine an, zickten vor laufenden Kameras in Richtung Annemarie. Sogar Eilfelds Eltern wurden in die Streitereien zwischen den Kandidaten involviert.
Annemarie berichtet später von ihrer Angst vor Holgers Ausraster auf der Bühne. Göpfert sprang auf und machte den Anschein, der Annemarie eins über den Deckel geben zu wollen. Tumult auf der DSDS-Couch!

Annemarie nutzt was sie hat, will unbedingt den Sieg und lebt vom Erfolg. Doch auch von Rückschlägen läßt sich die 18-jährige nicht unterkriegen. Erst kürzlich zeigte sich die sexy Superzicke halb nackt für die Bild-Zeitung. Die Fotos konnten sich wirklich sehen lassen.

Auch gesanglich konnte Annemarie überzeugen ließ dabei allerdings das gewisse Etwas vermissen. Bohlen riet ihr erneut, als Frontfrau einer Tanzkapelle anzuheuern. Ganz so schlecht war der Auftritt aber nicht. Eilfeld performte „99 Luftballons“ von Nena eigentlich ganz ordentlich. Zumindest besser als manch über den grünen Klee gelobter Mitstreiter. Und das trotz lauter Buh-Rufe aus dem Publikum schon vor dem Auftritt. Holger wäre zusammengeklappt. Nur soviel dazu!

Am Ende der Show kann sich Annemarie dann im Stechen gegen Konkurrent Marc Jentzen durchsetzen. Für einen kurzen Moment steigt der Fremdschäm-Faktor. Kurz vor Verkünden der Zuschauerentscheidung murmelt sich Annemarie peinliches Zeug in Richtung Marc in dn Bart. Trotzdem kommt sie verdient in die nächste Mottoshow.

4 Kommentar

  1. annemari du bisst richtig cool und es ist cool das du weiter bisst ich hab 3mal für dich angerufen
    hoffe du gewinnst ich wert immer für dich anrufen

Kommentar verfassen