DSDS 2009 – Annemarie Eilfeld ist „“Everybodys Arschloch“ in blauen Hot Pants

Scroll this

Nach der einwöchiger Pause startet heute Abend endlich die vierte Mottoshow der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar. Unter dem Motto „Sexy Songs“ geben die Kandidaten alles um Jury und Zuschauer zu begeistern und weiterhin im Rennen zu bleiben.

Im Vorfeld sorgte Annemarie Eilfeld mal wieder für Aufregung. Schon seit Beginn der Mottoshows ist die blonde Schönheit immer wieder in Zickereien verwickelt. Angefangen hatte alles durch den Streit mit Holger Göpfert, der mitten in der Sendung auf Annemarie losging, weil die ihn aus der Sendung wählen würde und das vor einem Millionenpublikum ausplauderte. Seitdem spaltet Eilfeld nicht nur das Lager der verbliebenen Kandidaten in zwei Hälften.

Vor der letzten Mottoshow zog die sexy Schülerin die Klamotten aus und lies sich für die Bild-Zeitung in heissen Posen ablichten. Damit sorgte Annemarie erneut für Aufregung. Als Konsequenz muss sie Woche für Woche um ihr Weiterkommen zittern. Auch von Dieter Bohlen muss Annemarie immer wieder harte Kritik einstecken. Zuletzt betitelte Bohlen sie sogar als „Everybodys Arschloch“.

Diese Kritik nutzte die schlaue Kandidaten zu ihren Gunsten und entwarf mit Hilfe eines kreativen Bild-Redakteurs blaue Hotpants mit der Aufschrift „Everybodys Arschloch“. Wieder gab es ein Foto-Shooting im sexy Höschen und wieder hatte Eilfeld das öffentliche Interesse auf ihrer Seite.
Zumindest auf ihre männlichen Fans sollte sie sich auch in der heutigen Show wieder verlassen können. Eilfeld singt übrigens „Lady Marmelade“.

1 Kommentar

  1. SARAH KREUZ IST DIE BESTE!!! RUFT ALLE FÜR SARAH AN AM SAMSTAG!!! RUFT MEHRMALS AN, SIE IST EINFACH SO EIN AUSNAHMETALENT UND BRAUCHT GANZ VIELE ANRUFE!!!! DANIEL UND SARAH GEHÖREN INS FINALE!!! BITTE RUFT ALLE FÜR SARAH AN, SIE BRAUCHT EURE STIMMEN. SEIT FAIR, SIE HAT EIN ENORMES TALENT!!! ANSAGE FÜR ALLE, BITTE RUFT FÜR SARAH AN SO VIEL ES GEHT. GEBT DIE INFO WEITER. H.E.L.

Kommentar verfassen