DSDS 2009 – Alle Gewinner der Top-15 Show auf einen Blick

Scroll this

Gestern Abend war es soweit. Endlich startete die Top-15 Show der verbliebenen Superstar-Kandidaten. DSDS 2009 ging in die nächste Runde. In der ersten Live-Show mussten alle Teilnehmer noch einmal ihr Bestes geben um die Stimmen der Zuschauer an den TV-Bildschirmen für sich zu gewinnen.

Fünf Kandidaten konnten durch die Anrufe der Zuschauer den direkten Fahrschein lösen. Fünf weitere mussten auf die Jury hoffen um in die Mottoshows der letzten Zehn zu gelangen. Für alle war große Nervosität angesagt. Aber alle gaben noch einmal alles. Die ausführliche Zusammenfassung der Sendung erhaltet ihr noch. Hier erstmal alle Gewinner der DSDS Top-15 Live-Show vom 28. Februar 2009 auf RTL.

Weiter direkt per Zuschauervoting:

Daniel Schuhmacher (sang James Morrison – Broken Strings)
Vanessa Neigert
(Conny Francis – Schöner fremder Mann)
Dominik Büchele
(James Blunt – Same Mistake)
Sarah Kreuz
(Beyonce – Listen)
Holger Göpfert
(The Beatles – Oh Darling)

Und durch die Jury weiter:

Annemarie Eilfeld (Katy Perry – Hot N‘ Cold)
Vanessa Civiello (Whitney Houston – Greatest Love)
Marc Jentzen (Blue – Breathe Easy)
Cornelia Patzlsperger (Cindy Lauper – Time After Time)
Benny Kieckhäben (Christina Aguilera – Hurt)

Raus sind:

Fausta Giordano (Rihanna – Umbrella)
Roshan Paul (Mando Diao – Dance With Somebody)
Florian Ehlers (Michael Buble – Home)
Michelle Bowers (A Fine Frenzy – Almost Lover)
Tobias Rößler (Three Doors Down – Here Without You)

Nächsten Samstag geht es dann um 20:15 mit der ersten Mottoshow weiter auf RTL.

3 Kommentar

Kommentar verfassen