DSDS 2009: Aktuelle Songliste – Wer singt was im Halbfinale (Top 3): Uptempo, Balladen & Nr. 1-Hits

Scroll this

Es ist fast vollbracht. Deutschland sucht den Superstar neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nur noch drei Kandidaten sind übrig und am kommenden Samstag startet das große Halbfinale. Ein Fazit kann man schon jetzt ziehen: Es ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass in jedem Fall eine Frau mit im Finale stehen wird. Nachdem „Mr. Blunt“ Dominik Büchele am letzten Samstag ausschied, bleiben nun noch Annemarie Eilfeld, Sarah Kreuz und Daniel Schumacher.

Annemarie beginnt diese Woche direkt mit Säbel rasseln. Leider wird die blonde Schönheit aus den Fehlern in den letzten Sendungen nicht schlau: Sie setzte Gerüchte in die Welt , dass ihr Gegner Daniel womöglich schwul sein KÖNNTE. Wenn das mal nicht wieder ein Grund für massenweise Buh-Rufe sein wird. Dabei hat sie derartige Sticheleien eigentlich gar nicht mehr nötig. Annemarie hat in den letzten Shows eindeutig bewiesen, dass sie ein Gesangstalent ist. Sie hat eine gute und starke Stimme und muss sich eigentlich keinerlei Sorgen machen. Nach ihrem erneuten Ausfall und der Attacke gegen Daniel macht sie sich aber sicherlich keine Freunde.
Hier noch mal zum Mitschreiben: AnnMie , lass doch den „Scheiß“, du hast es definitiv nicht nötig, egal was dir irgendwelche windige Redakteure in den Mund legen!

Genug Zündstoff für das kommende Halbfinale wäre also da, die Lunte ist ausgelegt. Bisher unklar ist, wie auch schon in den letzten Wochen, was die einzelnen Kandidaten im Halbfinale singen werden . RTL bleibt bei der sturen Linie und verhindert eine zeitige Veröffentlichung der aktuellen Songliste . Man wird sich also noch mit Spekulationen begnügen müssen. Glücklicherweise lesen aber hier und auch bei unseren Kollegen von dsds-finale.de immer wieder Fans mit, die augenscheinlich besser informiert sind. So konnten wir euch die Songliste zuletzt vor allem deshalb präsentieren, da die aufmerksame Leserin Sarah Lisa uns diese zur Verfügung stellte.
Ich hoffe, dass wir euch die aktuelle Songliste diesmal so früh wie möglich anbieten können. Klar ist jedoch in jedem Fall, dass die nun jeder Kandidat insgesamt 3 Songs vortragen muss: Uptempo, Ballade und einen Nr. 1-Hit…

DSDS 2009: Top3 Mottoshow: Uptempo, Balladen und Nr. 1-Hits – Wer singt was?

Daniel Schumacher singt „Stand By Me“ von „Ben E. King“
Daniel Schumacher singt „Get Here“ von „Oleta Adams“
Daniel Schumacher singt „Rehab“ von „Amy Winehouse“

Sarah Kreuz singt „Für Dich“ von „Yvonne Catterfeld“
Sarah Kreuz singt „One Moment In Time“ von „Whitney Houston“
Sarah Kreuz singt „I’m Outta Love“ von „Anastacia“

Annemarie Eilfeld singt „My Life Would Suck Without You“ von „Kelly Clarkson“
Annemarie Eilfeld singt „The Voice Within“ von „Christina Aguilera“
Annemarie Eilfeld singt „Maneater“ von „Nelly Furtado“

4 Kommentar

Kommentar verfassen