Dschungelcamp- Soundtrack Spezial 2011: Die Zipfelbuben liefern wieder den Titelsong

Scroll this

Deutschland ist im Dschungelfieber. 11 mehr oder weniger prominente Menschen haben sich in den australischen Dschungel gewagt und müssen dort nun als Kommune oder WG miteinander klarkommen. Jeden Tag müssen einige zu Dschungelprüfungen antreten und dabei allerlei eklige Dinge machen. Vor allem Ex-Topmodel-Teilnehmerin Sarah Knappik muss derzeit leiden. Die Zuschauer haben sich auf Blondine eingeschossen, weil sie einfach furchtbar nervig ist. Und jemand, der die ganze Zeit rumheult wird natürlich umso lieber von den Menschen gequält.

Zur aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ berichten wir ja täglich und liefern euch jeweils eine kurze Zusammenfassung des Tagesgeschehens. Zugleich haben wir aber auch ein kleines Special vorbereitet, denn in erster Linie geht es ja hier um Musik. Und deshlab wollen wir euch die Top 3 der Dschungelhits vorstellen. Dabei kommen die Zipfelbuben ganz groß raus, denn sie liefern mit ihrer neuen Single „Jetzt wird’s heiss“ nicht nur den Titelsong der aktuellen Staffel. Ihre Single „Hier im Dschungel“ war in der letzten Staffel im Jahre 2009 als Titelsong zu hören. Von beiden Songs haben wir hier exklusiv die Videos für euch eingebunden.

Zudem zeigen wir euch noch das Video von Bata Illic und Eike Immel, das beide zusammen nach der 3. Staffel aufgenommen haben. Wir beginnen an dieser Stelle natürlich mit dem Titelsong der aktuellen Staffel. Der stammt, wie oben schon erwähnt, von den Zipfelbuben und heisst „Jetzt wird’s heiss“. Viel Spaß mit dem dazugehörigen Video.

Die Zipfelbuben „Jetzt Wird Es Heiss“ Titelsong zur aktuellen Staffel

Auch für die vierte Staffel, die im Januar 2009 ausgestrahlt wurde, lieferten die Zipfelbuben den Titelsong. „Hier im Dschungel“ konnte sich in diesem Jahr sogar in den deutschen Charts platzieren und war auch kurz darauf in der Karnevalszeit ein beliebter Partysong. Wir lassen an dieser Stelle die alten Zeiten noch einmal aufleben und präsentieren euch das Video zu „Hier im Dschungel“. Im Video sind auch verschiedene Stars aus der letzten Staffel bei ihrem Aufenthalt im Dschungel zu sehen.

Die Zipfelbuben „Hier im Dschungel“ Titelsong 2009

Zu guter Letzt dann noch ein kleines Highlight, das Schlagersänger Bata Illic und Torwart Eike Immel zusammen aufgenommen haben. Beide saßen in der dritten Staffel im Jahre 2008 gemeinsam im Camp. Die Nähe im australischen Dschungel hat beide anscheinend aneinander geschweißt und vermutlich ging es auch um Geld, denn davon hatten beide wohl nicht mehr allzuviel. Also haben Illic und Immel die Single „Wie ein Liebeslied“ aufgenommen. Hier gibt es das passende Video dazu.

Bata Illic und Eike Immel – Wie ein Liebeslied

Heute Abend werdet ihr hier natürlich wieder alles zur sechsten Folge Dschungelcamp lesen können. Wie wird Sarah sich bei der erneuten Dschungelprüfung schlagen? Hält sie noch lange durch im Camp? Alle wichtigen Infos zu „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gibt es nur hier bei uns.

1 Kommentar

Kommentar verfassen