Dschungelcamp: Jacob Sister Eva veröffentlicht neue Single „Es könnte kaum schöner sein“

Scroll this

Das Dschungelcamp ist am gestrigen Abend nach einjähriger Pause wieder auf RTL gestartet. Diverse Promis, die schon mal prominenter waren, kämpfen im australischen Urwald um den Thron des Dschungelkönigs. Zuletzt stießen Sänger Jay Khan und Jaco Sister Eva Jacob zur illustren Truppe. Eva Jacob ist damit die dienstälteste Prominente im Dschungel. Ob ihr die Teilnahme wohl peinlich ist? Den ihren Verwandten und Bekannten hat die 67-jährige nämlich erzählt sie fahre in den Türkei-Urlaub…

Damit sich das Hodenessen und die Madenduschen aber auch in der Kasse bezahlt machen, hat Eva Jacob noch schnell eine neue Single an den Start gebracht: „Es könnte kaum schöner sein“. Ob sich das letztendlich auch auf ihre Zeit im Dschungel beziehen wird, bleibt aber erst einmal fraglich.
In den Medien als die „Jacob-Oma“ angetreten, hat die Jacob einen schweren Stand. Wobei man nicht vergessen sollte, dass schon einmal eine betagtere Dame den Titel geholt hat. Man sollte also auch Frau Jacob nicht unterschätzen.  Die lebenslustige Sängerin wird das Camp mit ihrer lockeren Art sicher bereichern.

Erschienen ist die neue Single der Jacob Sisters eigentlich schon passend zur Weltmeisterschaft im letzten Jahr. Aber vermutlich erst jetzt wird die neue Single des Trios richtig durchstarten. Auch Costa Cordalis, der an der ersten Staffel teilnahm konnte danach seine Musik noch einmal deutlich besser verkaufen. Das sollte nun auch den Jacob Sisters bzw. ihrer Abordnung im Dschungel gelingen. Das neue Lied „Es könnte kaum schöner sein“ steht ab sofort in allen großen Downloadportalen zur Verfügung. Das passende Video zur neuen Single liefern wir euch in wenigen Tagen nach, sobald es uns von der Plattenfirma zur Verfügung gestellt wurde.

Kommentar verfassen