Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski alias Kim Gloss ist mit dabei!!!

Scroll this

So langsam aber sicher wird die Mannschaft für den australischen Dschungel komplettiert. Heute wurde bekannt gegeben, dass eine weitere, weibliche Kandidatin feststeht: Kim Debkowski wird in den Dschungel ziehen und muss sich dort im Januar den verschiedensten Prüfungen stellen. Wer kein aktiver Leser unseres Magazins ist und wer zudem auch kein DSDS schaut, wird Debkowski vermutlich nicht kennen. In der 2010er Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die junge Sängerin Vierte.

Sie fiel aber weniger wegen ihrer Gesangsfähigkeiten, als viel mehr durch ihr geschminktes Äußeres auf. Die damals 17-jährige schminkte sich so krass, dass sie sich im Laufe der Show den Namen „Kim Gloss“ einfing. Mit diesem Künstlernamen ist sie noch heute unterwegs und nimmt auch als Kim Gloss am Dschungelcamp teil. Dort dürfte es aber schwierig werden, denn freimutüg bekennt die 19-jährige: „Nur so fühle ich mich wohl. Ohne Schminke würde ich mich nie zeigen.“
Sie besitzt nach eigenen Angaben mehr als 180 Kajalstifte und Eyeliner und gibtr monatlich weit mehr als 100 € für ihr Hobby „Schminken“ aus.

Eigentlich ist Kim Debkowski ein richtig hübsches Mädchen, durch die Tonnen an Schminke wirkt sie jedoch manchmal wie eine Transe. Vielleicht treibt ihr der australische Dschungel das ja aus, denn hier darf sie nur drei Dinge mitnehmen und sie wird sich diesmal nicht so ausgiebig schminken können, wie sonst. Mal sehen, wie sie diese Zeit durchhält…
In jedem Fall wieder eine interessante Kandidatin, die uns da ab dem 13. Januar die Abende versüßt 😉

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf Kim Gloss oder ist sie die Falsche im Dschungelcamp? Wen wünscht ihr euch noch in den australischen Dschungel?

1 Kommentar

Kommentar verfassen