Dschungelcamp 2012: Jetzt wird’s sexy?! Micaela Schäfer zieht ins Camp

Scroll this

Am gestrigen Mittag hat RTL ein kleines Geheimnis gelüftet: Nach Ex-Hollywood-Star Brigitte Nielsen folgt nun eine zweite, sehr hübsche Frau ins Dschungelcamp, das ab dem 13. Januar 2012 auf RTL zu sehen sein wird. Wie bekannt gegeben wurde, wird Micaela Schäfer ins Dschungelcamp einziehen und nicht nur dort den männlichen Wesen den Kopf verdrehen…

…auch die männlichen Wesen vor dem Fernseher dürften hocherfreut sein, denn das Micaela nicht gerade geizig mit ihren Reizen umgeht, dürfte nahezu allen bekannt sein. Nicht umsonst gibt es einen eigenen Erotikkalender des Models (nahm 2006 mal an der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ teil), zudem darf sie sich auch „Miss Pornomesse“ nennen. Und auch bei Big Brother sorgte die Schäfer ab und an gerne für nackte Tatsachen.

Nun dann auch im australischen Dschungel. Wir freuen uns nun also alle gemeinsam auf die Kameraeinstellungen am kleinen Waschtümpel, den Jay-Khan und Indira schon zu nutzen wussten.
Weitere Infos zu den kommenden Teilnehmern gibt es natürlich immer hier bei uns.

Was haltet ihr von der bisherigen Auswahl und wen würdet ihr euch noch gerne ins Dschungelcamp wünschen? Lasst was hören und verewigt euch in den unteren Kommentaren.

1 Kommentar

Kommentar verfassen