Dschungelcamp 2011: Der Wendler ist dabei!

Scroll this

Im Januar startet auf RTL eine neue Staffel von "Das Dschungelcamp". Nachdem man in diesem Jahr einmalig aussetzte, soll sich das Ekelspektakel wieder rentieren und im Winter die Zuschauer mächtig ekeln. Dabei wird es im kommenden Jahr vermutlich richtig spannend zugehen, denn einige Kandidaten stehen schon mehr oder weniger fest, auch wenn RTL sich fest an die Aussage hält, bis Januar keine Namen zu nennen.

Mit dabei ist in jedem Fall der "König des Popschlagers", Michael Wendler. Der Dinslakener soll laut BILD sogar schon unterschrieben haben. Dafür bekäme er dann knappe 50.000 € für maximal 2 Wochen im australischen Dschungel. Allein schon wegen dem Wendler könnte die Sendung richtig spaßig werden.
Mit dabei sein soll auch Sängerin Indira Weis von Bro’Sis. Auch sie soll angeblich bereits unterschrieben haben.

Man munkelt auch, dass eventuell Ronald Schill, bekannt geworden aus Richter Gnadenlos, eventuell ins Dschungelcamp einziehen könnte. Für diesen Fall haben aber angeblich einige Kandidaten damit gedroht nicht teilnehmen zu wollen.
Das Dschungelcamp 2011 startet ab Januar auf RTL.

0 Kommentar

Kommentar verfassen