Dschungel-Camp bei „Wetten dass…“

Scroll this

Die CSU beschwerte sich wohl über die Sendung „Wetten dass…“ am letzten Samstag. Es gab eine Wette zweier Tierpfleger, dass sie es wohl schaffen könnten, den Kot verschiedener Zootiere, am Geruch, den Tieren zuzuordnen.

Wetten dass...?
Gottschalks Kommentar dazu lautete: „ Jetzt laufen wir direkt gegen den Dschungel, aber euren Scheiß können wir schon lange!“
Aber anscheinend läuft „ Wetten dass…“ nicht mehr so, denn mit der oben genannten Wette, schwulen Karnevalisten und Hollywoodschauspieler Tom Cruise nahm Thomas Gottschalk am Samstagabend das Quotenduell des ZDF gegen die Privaten auf.
Am Ende war es dennoch eine eher durchschnittliche Show mit wenigen Höhepunkten, die aber immerhin 10,63 Millionen Zuschauer sehen wollten – etwas mehr als die Sendung im Dezember

Kommentar verfassen