Dreht ein Video mit 2Raumwohnung für die neue Single „Der letzte Abend auf der Welt“

Seit Ende Juli steht das neue Album von 2Raumwohnung in den Läden. Bald erscheint die zweite Single "Der letzte Abend auf der Welt" und genau dafür braucht das Duo euch! Ihr könnt am 22. August beim Videodreh zum Clip der neuen Single mitwirken, wir zeigen euch wie..

Scroll this

2Raumwohung haben am 31. Juli ihr bisher sechstes Studioalbum unter dem Titel "Lasso" veröffentlicht. Aus dem ehemaligen Gehheimtipp hat sich im Laufe der Jahre einer der erfolgreichsten deutschen Acts entwickelt. Eigentlich hatten Inga Humpe und ihr Lebensgefährte Tommi Eckart nur einen Song für eine Werbung geschrieben und daraus entstand dann 2Raumwohung. Humpe war schon zuvor bekannt als Sängerin der Neonbabies.

Es wurde aber auch Zeit, dass mal wieder ein neues Album des Berliner Duos den deutschen Musikmarkt aufmischt. Zwar tönt auch mir noch die Remix-Version von "36 Grad" in den Ohren, die auf der deutschen Version von "Rhythms Del Mundo" zu hören war, aber auch dies ist nun schon wieder einige Zeit her.

Seit dem 31. Juli also steht das neue Album "Lasso" in den Läden und die erste Single-Auskopplung "Wir werden sehen" machte schnell klar, dass 2Raumwohung mit musikalischem Zündstoff wieder am Start sind. Nun soll bald die zweite Single "Der letzte Abend auf der Welt" ausgekoppelt werden. Und wie es sich für eine ordentliche Single gehört, muss dazu natürlich auch ein Video gedreht werden. Und genau dafür suchen 2Raumwohung EUCH!
Der Videodreh soll am 22. August in Berlin stattfinden. Vorher werden alle gemeinsam einen kleinen Tanz einstudieren und dann eine Strasse in Berlin-Mitte entlang laufen.
Das ist eure Chance in einem Video mitzuwirken, dass man später dann MTV und VIVA sehen kann. Entweder eine einmalige Gelegenheit in eurer Schule damit zu protzen 😉 oder später ggf. euren Kindern dieses Video vorzuspielen und zu zeigen, wie cool Mama oder Papa früher mal waren.

Ihr müsst eigentlich fast nix tun, außer euch auf unten stehenden Link klicken, um euch für den Videodreh am 22. August anzumelden .
Übrigens freuen sich 2Raumwohnung und das gesamte Filmteam auf zahlreiche Anmeldungen, also lasst sie nicht hängen 😉

Meldet euch hier zum gemeinsamen Videodreh mit 2Raumwohung an

Kommentar verfassen