Dominik Münch – Der größtmögliche Idiot bei DSDS 2009

Scroll this

Dieser Herr Dominik…oder besser Dominik Münch ist mir schon im letzten Jahr aufgefallen bei DSDS. Vor allem wegen seiner grundlosen und dämlichen Diskussionen, die er damals mit der Jury geführt hat. 2008 wollte Münch mit einem Titel von Sunrise Avenue punkten. Leider fiel er aber nicht auf Grund seiner gesanglichen Leistung, sondern wegen seiner absolut aggressiven Überheblichkeit auf.

Lustigerweise habe ich am selben Abend mitbekommen, dass Münch nach dem Casting auch bei Domian , Deutschlands Radio Seelsorger, angerufen hat, um dem Kölner sein Leid zu klagen. Damals sang er am Telefon erneut "Fairytale Gone Bad" . Absolute Oberlachnummer…
Schon damals habe ich am Boden gelegen. Der "böse, böse Dieter" will den coolen Friseur Dominik Münch nicht zum Superstar machen, dabei sieht er doch aus wie einer und fühlt sich auch so. Ja nee is klar…

Nun schreiben wir das Jahr 2009. Ein bitteres Jahr lang hat sich die Frustration in Münchs kleiner Magengrube breitgemacht. Ein ganzes Jahr lang hat er auf diesen Augenblick gewartet: Erneut vor der Deutschland sucht den Superstar Jury stehen und es vielleicht sogar besser machen.
Weit gefehlt. Dominik Münch singt nicht einen einzigen Ton, sondern hält nur Maulaffen feil. Schon allein der Start ist absolut peinlich, ich habe mich selten für einen Menschen im Fernsehen derart fremdgeschämt. Anscheinend hat sich alle seine Wut im letzten Jahr komplett auf Dieter Bohlen projiziert und das will Münch den Pop-Titanen auch spüren lassen. Das dem ein dahergelaufener Friseur und seine Probleme natürlich gründlich am Arsch vorbeigehen, ist absolut klar.
Münch wütet und schreit, diskutiert und verzweifelt. Ende vom Lied ist, dass er in diesem DSDS Casting keinen einzigen Ton singt und noch nicht einmal seine Single promoten kann. Tja, von guter Werbung hast du anscheinend keine Ahnung Dominik . Wäre deine Chance gewesen. Vertan, du Nulpe!

Sorry, wenn ich mich hier herablasse und selber gegen Dominik  Münch wettere, aber so etwas arrogantes gehört absolut in die Schranken gewiesen. Was bildet sich dieser Pseudo-Sänger eigentlich ein? Wenn er wenigstens Talent hätte, dann könnte ich die Aufregung gar verstehen. Das Einzige, was Münch aber anscheinend kann, ist seine Augenbrauen zu zupfen und groß rumlabern.
Auch wenn ich mich hier wütend anhöre, so habe ich herrlich über diese ärmliche Gestalt gelacht. Wie kann man sich vor einem Millionenpublikum derart zum Affen machen? Warum geht man überhaupt zum DSDS Casting 2009 , wenn man sowieso nicht singt?
Hat ihm die Schmach im letzten Jahr nicht gereicht? Wenn man bei YouTube mal nach Dominik Münch sucht, findet man immer wieder Videos von Menschen, die Dominik getroffen, meistens verarscht und dabei gefilmt haben. Kollege, ist es das wert?

Angeblich hat Münch nun auch sein erste Single auf den Markt gebracht, die wohl "Die Welt liebt mich, nur der Dieter nicht" …so oder so ähnlich heißt. Mal sehen, ob Münch damit erfolgreicher ist. Ich bezweifle das!
Anbei dann seine Trauervorstellung aus dem letzten Jahr, sowie ein Video mit seinem Kumpanen "Cosimo" , den wir während des kommenden Castings am nächsten Samstag bei Deutschland sucht den Superstar sehen können.

60 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Dominik Münch ist wirklich das peinlichste was man in DSDS zu sehen bekam. Der braucht keine Karierre als Superstar, sondern einen gut qualifizierten Psychologen.Aber andererseits muss man es ja auch von der lustigen Seite sehen, wenn solche primitiven Idioten nicht auftreten würden, hätten wir nichts zum lachen!!!!!

  3. Hi Diana,

    ja haste eigentlich Recht. Aber der Typ ist ja fast gemeingefährlich….!!!

    Naja, er wird nun mit den Folgen leben müssen. Da kann er einem schon fast leid tun. Allein die YouTube-Videos seit 2008 (die Leute sehen und verarschen ihn auf der Strasse), was meinste wie viele nun noch folgen.

    Leid tun mir seine Eltern, die diese Peinlichkeit im TV mit anschauen mussten…

  4. Die DSDS-Jungs wußten ganz genau, was Münch für eine Flachzange ist und daß sein Auftritt garantiert Quote bringen wird. Nur deshalb wurde der überhaupt vor die Jury gelassen.
    Das hätte ihm selbst eigentlich auch klar sein müssen, denn vor die Jury kommen nur die Lachnummern oder die, die wirklich singen können. Dazwischen gibt es nichts, weil die Normalos schon vorher durch die DSDS-Redakteure ausgesiebt werden.
    Also zweifache Blödheit von Herrn Münch.

  5. Jetzt mal ehrlich sein „Gesungenes“ von Sunrise Avenue war zwar nicht besonders gut, aber es war auch nicht so schlecht. Ich denke da ist vorher bei den Vorcastings schon was schiefgelaufen, bzw. seine blöde Art hat es ihm versaut, ansonsten wäre es zwar auch nichts geworden, aber er hätte hoch erhobenen Hauptes rausgehen können und nicht im Eklat….

  6. tja, hat der dieterbohlen doch auch mal, aus seinem ansonsten doch sehr beschränktem wortschatz, etwas sehr richtiges gesagt….der typ bleibt immer ein kleiner beschi….er frisör! mehr benötigt es bei diesem dominik auch nicht und cosima…tja da braucht man eigentlich gar nichts mehr zu sagen…wäre nur verschwendung!

    und schade, dass sich der bohlen-imitator mit diesen beiden flachbirnen abgibt, der war mal echt gut!

  7. der typ ist unfassbar. würd ja gern mal wissen, wie der sich durchs normale leben bewegt. der muss ja an der supermarktkasse auch regelmäßig ausflippen, weil er nicht wie ein superstar behandelt wird. aber so verblendet wie er ist, wird seine wahrnehmung wahrscheinlich gar nicht mehr von der realität berührt.

  8. Den Jungen sollte man einfach zurück regenerieren und abtreiben. Anscheinend ist der als Kind zu heiß gebadet worden oder zu oft vom Wickeltisch gefallen.

  9. Absolut geiler Artikel. Trifft den Nagel auf den Kopf,
    habe tränen gelacht. Dominik könnte aber trotzdem berühmt werden, als humanoider Schimpanse mit der Fähigkeit zu sprechen. (Planet der Affen)

  10. vielen dank für diesen tollen artikel, habe 5 sterne gegeben! wie man sich vor einen herrn bohlen stellen kann und auch noch wirklich denkt das man besser ist und mehr kann (dass bei einem mann der millionen von platten verkauft hat, goldplatten als tapete an seinen wänden hängen hat, und sich wirklich alles selber erarbeitet und erkämpft hat) ist mir schleierhaft.

    im grunde ist er doch das wahre opfer! ich verstehe menschen die die sendung nicht mögen oder aber auch hassen, aber sich so respektlos vor einen menschen zu stellen, so agressiv daherzulabern finde ich unter aller sau, und ich kann bohlens reaktion voll und ganz verstehen.

    die selbe reaktion mit dem neuem jurymitglied, sagt er doch zu dem „wer bist du denn? usw…“. dazu kann ich nur sagen das auch er schon mehr in seinem leben erreicht hat als ein dominik münch.

    hat der typ eigentlich eine webseite? wenn ja will ich nicht wissen wieviele gästebucheinträge er täglich löschen muss.

    der typ ist einfach nur ein respektloser/agressiver macho und wird in seinem leben nie was erreichen, die maxi da wird doch nur ne lachnummer!

  11. DAS EINZIGE WAS MAN AUS DIESEM TYPEN MACHEN KANN IST EIN NOCH GRÖSSERER HAUFEN SCHEISSE.

    ABARTIG DAS SOLCHE GEISTESKRANKEN NOCH RUMLAUFEN.

  12. Dieser schwule Haareschneider sieht nicht nur so aus, er benimmt sich auch so: absolute Scheisse!!
    Der ist ja so wichtig wie Fäkalien im Rinnstein.
    Wie man hört, ist ihm seine Frau, schwanger(vom wem?)
    schon weg gelaufen. Scheint sicher mehr im Hirn zu haben als dieser Vollidiot!

  13. Der Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf wenn ich sein Vater wäre würd ich den zur Adoption freigeben
    Hut ab für Bohlens selbst Beherrschung wenn mich so´n Rotzlöffel so Respektlos annepöbelt hätte,hätt ich den an den Ohren rausgezerrt. Was für ein ????
    mir fällt kein geeigneter Begriff für den ein.
    Super, wenn man seinen Namen googlet und dann seine Homepage anklickt kommt der Hinweis „ZUGRIFF NICHT ERLAUBT Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden“ korrekt.

  14. Ihr müsst mal bei Wer kennt Wen danach suchen

    sylvie becker wohnort: kaiserslautern

    das ist seine neue schnalle und fotos dabei die n ur auf comments warten lool

  15. Wer eine Einladung zu „Wer kennt wen“ haben will, um sich die Sylvie mal anzuschauen, der schreibe einfach einen Kommentar hier rein. ich lade euch dann jeweils ein. Mailadresse nicht vergessen.

    P.S.: Hübsche Freundin hat er aber, da gibbet nix.

    CU Einlader

  16. es lohnt sich doch garnicht über diesen „Menschen“ zu diskutieren, welcher weder der deutschen Sprache mächtig noch fern jeglicher Realität ist……..allerdings wäre ich für ein Dominik Münch Hassblog………ich glaube dieser Mensch ist selbst zum Haare schneiden zu dämlich…..grösstmöglicher Beweis: er selbst…….bildet euch….sonst, na ihr wisst schon……

  17. Warum werden solche Idioten aus der Sendung nicht rausgeschnitten?
    Der W…. hat doch ein Stock im Arsch!!!

  18. Der Typ geht so überhaupt gar nicht!!! Ein Assi hoch3!!! Wie kann man sich selbst so ein und überschätzen. Eine Schande für jeden der ein bißchen Musik macht und für jeden gestandenen Musiker überhaupt. Hey Dumpfbacke, ich hoffe Du liest irgendwann mal alle Kommentare hier und checkst auch was hier steht: Du bist ein Penner!!!

  19. Mann was würde ich mich freuen, wenn der Spacko bei uns Abends vor der Tür stehen würde und rein wollte!!!!

  20. Also was sich der Münch bei dem Casting 2009 geleistet hat, geht ja wohl überhaupt nicht.
    Bläht sich da auf wie ein Truthahn und benimmt sich wie ein 6 jähriger Trotzkopf. Schon Scheiße wenn man sich so benehmen muss um ins Fernsehen zu kommen. Klar Dominik ist ja DER STAR. pffff
    Man sieht jetzt ja, wie er sich wie ein kleines Mädel an Cosimo heftet. Ohne Witz, da treten die beiden in einem Restaurant auf mit 20 Personen und schaffen es nichtmal dort die Leute zu animieren. Und dann will der ganze Hallen füllen???? Dominik geh mal zum Doc und lass dein Schädel checken. Irgendwo muss da ein Loch sein weil es im Schädel zieht.

  21. Hi Leute .. Schaut euch meinen neuen Kanal bei YOutube an!!! Endlich habe ich es geschaft. Ich stelle dort mein erstes Musikvideo vor. Ich bin total stolz auf mich … Ich habs Euch doch gesagt: Aus mir wird ein richtiger Superstar!!!

    In Liebe, Euer Dominik Münch!!!

  22. Also ehrlich mal ich weiß nicht was ihr alles gegen Dominik habt ich finde ihn total geil.

    Dominik egal was passiert mach dein ding
    steh auf deiner seite

    Love you

  23. Also mal ganz ehrlich,ich wohne leider im selben Dorf wie dieser Dominik Münch. Ich muss echt sagen, ich schäme mich für ihn.Also sows ist echt nicht mehr normal.Anscheinend haben seine Eltern versäumt ihm zu sagen dass er kein bisschen singen kann und wie man sich benimmt.

  24. Also ich find den typen irgendwie cool und ich finde der hätte eine Chance verdient den seine Stimme ist echt nicht schlecht oder? Sein Verhalten passt irgendwie der lässt sich wenigtens nicht gefallen !!!

  25. Nun denn, der Dummifi** Münch(hausen) tigert inzwischen von einer Dokusoap durch die Nächste und beweist so, was Dieter B. schon einst voraussagte: „Du wirst es nie zu was bringen!“. Alleine die Tatsache in Formaten wie „Mitten im Leben“ aufzutauchen zeigt doch klar und deutlich: Der Junge ist sich für nix zu schade. Typen wie ihn gibt es tausendfach – je lauter sie schreien desto weniger kommen sie dahin wo sie sein wollen: Ganz oben. Er sollte weiter seine Haare pflegen, sich im Spiegel bewundern, ein paar Dorfschönheiten abschleppen, sich nach jeder Nacht eine Kerbe ins Bett ritzen und damit glücklich werden – das scheint das Einzige zu sein, was er wirklich kann.

  26. ich habe neulich ne homestory von ihm gesehen..
    meine güte is das ein armer tropf.bin ja eigentlich garnich sensibel und habe relativ wenig mitgefühl.
    aber dem sein leben will ich nich haben..
    das is alles so panne da habe ich fast nur noch mitgefühl..

    der bringt sich sicher um wenn ihn ende 20 die hoffnung auf ne roßige zukunft verlässt und ihm klar wird das es nie berg auf geht sondern nur abwärts und der erbärmliche scheiß den er jetzt hat und zu gern loswerden will der „höhepunkt“ in seinem leben bleiben wird..

    keine kohle, jobmäßig wird nie was gehen, famaly scheiße, kind weg, frau weg, ganze nation lacht ihn aus:)

    das einzige was der im leben hat ist ein funken hoffnung auf was ganz großes…

    wenn das mal tod is dann gut nacht herr münch..

    bin gespannt wann er , wo runterspringt..

  27. Also ich sehe das ganz genau so mit DSDS jedoch frage ich mich warum werden solche Idioten im Fernsehen gezeigt?
    das ist reine Geschäftmacherei und diese finde ich einfach nur lächerlich..
    man sollte mehr die Leute die singen können hervor heben und nicht die „Nichtskönner“ die sich zum Deppen machen. Diese Leute gelten als „Unterhaltungsfaktor“ aber Meinung nach haben solche Leute dort nichts zu suchen und es gehören dort nur die Leute hin die singen können. Den Rest sollte man gar nicht zeigen

  28. hallo ,warum müßt ihr den dominik so fertig machen???ich habe Respekt das er sich von dem D.Bohlen nichts gefallen läßt und ihm die Meinung gesagt hat! was erlaubt sich ein Bohlen regelmäßig ?wie beleidigt der die Leute?darüber solltet ihr mal nachdenken!! ausserdem war das was D.münsch gesungen hat nicht so schlecht…von Bohlen hab ich schon schlechteres gehört!!an alle die sich jetzt das Maul zerreissen ,besser machen !und die meisten die hier ablästern würden sich vorm B0len in die Hosen machen!!! in diesem Sinne lass dich nicht unterkriegen Dominik!!
    Gruß „Marius“

  29. Hallo, an alle und hauptsächlich Ihr frustrierten feministischen Frauen und Weichei-Männer,

    schade daß hier so über einen Mann hergezogen wird, der mal wieder Mut zeigt und sagt was er denkt. Und nicht dieses ekelhafte Verhör-Gehabe von Euch widerlichen feministischen Zicken und Weicheier-Männern. Macht es einfach besser als Dominik Münch. Ihr würdet Euch ja nicht mal trauen, zu DSDS zu gehen, weil bei Euch alles nur noch mit Gerede passiert und das hinter dem Rücken.
    Viele Grüße an Mario, ich finde es gut, daß auch noch welche denken so wie ich.
    Dominik Münch, mach weiter so, Du bist klasse! Laß Dich nicht unterkriegen von Weicheiern und Zicken. Du singst tausend mal besser als Dieter Bohlen und siehst tausend mal besser als er aus. Der Dieter Bohlen ist nur eifersüchtig auf Dich weil Dir vieles im Leben gelingt. (Der Dieter Bohlen denkt wahrscheinlich nur, daß er musikalisch ist, weil er so viele Falten wie ein Akkordeon hat ! Aber dann sollte er eher in ein Museum einchecken… *fg*)

    Ich wünsche allen hier im Forum alles Gute und denkt auch einmal nach, bevor Ihr andere hier hinter deren Rücken so ekelhaft fertig macht. Was Du nicht willst, das man Dir tut das füg auch keinem anderen zu,

    Marina

    • Tut mit echt leid, ich halte mich normalerweise zurück, aber dein Gesabbel ist so ziemlich das Dämlichste was ich in der letzten Zeit gelesen habe! Ich wünsche dir auch alles Gute. Du kannst es in jedem Fall gebrauchen.

  30. Hallo Bobo, oh Dankeschön, dito. Gehörst Du also etwa zur Weichei-Fraktion oder zur Frauenversteher-Fraktion?

    • Ach Herzchen…
      Schwarz oder Weiss? Gut oder böse? Mütze oder keine Mütze?
      Die Welt könnte so einfach sein….
      Wo ist denn dein Problem? Von mir aus kannst du deinem Dominik endlos lange Fanbriefe schreiben und mit Unterwäsche beschmeißen. Aber erwarte das doch nicht gleich vom Rest der Welt.
      Was da hinter deinem oder seinem Rücken, oder vielleicht auch nur in deinem Kopf, passiert ist natürlich unfassbar. Aber leider nur für dich. Vielleicht auch für Dominik, aber genau das ist der Punkt: Es ist sinnlos darüber nachzudenken.
      Der Typ ist offensichtlich ein Vollidiot. Soll er von mir aus sein. Aber mit den Reaktionen muss er nun leben.

      Guck, du hälst mich auch für einen Vollidioten weil ich nicht deiner Meinung bin. Daran werd ich aber auch nichts ändern. Es ist mir schlichtweg egal. Ich hab mich eingemischt und kann mit der Antwort leben. Außerdem mag ich das Ei tatsächlich lieber weich. Tja, aber wir hatten beide für einen kurzen Moment unseres kurzen Lebens etwas zu tun. Wer weiss wofür es geht war!?
      Mann wird Frauen übrigens nie verstehen.

  31. Hallo Marina ,hast vollkommen Recht!!!!
    und Bobo ist wahrscheinlich auch einer von den vielen Neidern…,die vor Bohlen in Ehrfurcht erstarren!!!
    Gruss Marius

    • Lieber Marius,
      ich kann ihm kaum in die Augen sehen wenn er mich durch den Fernseher anstarrt. Er ist mein Meister. Für ihn schreite ich in die Schlacht mit Glanz und Glorie.

      Also wenn ich Dominik Münch für einen Trottel halte wird Dieter Bohlen automatisch zu meinem Gott!? Ist es wirklich schon soweit mit uns? Ich verliere meinen Glauben, aber es sagt einiges über unsere Gesellschaft. Hochwissenschaftlich unser Wortgefecht. Man lese zwischen den Zeilen.
      Uiuiui…

  32. Ach jeder soll denken was er will, man soll nicht so aggressiv daher reden, von wegen Vollidiot. Sowas ekliges kommt immer aus der feministischen Frauenriege und der Kampflesben-Fraktion. Was habt Ihr feministischen Frauen nur, was ist mit Euch nur los, Ihr komischen Wesen? Ach macht was Ihr wollt und werdet glücklich, Ich werde weiterhin meinen Dominik anhimmeln und verehren. **Dominik Münch, ich liebe Dich !**
    Bobo: Ich habe Dich jetzt verstanden, ich sage auch nichts gegen Dich, ich hatte nur etwas dagegen, daß hier der Dominik so schlecht gemacht wird, obwohl er gar nicht dabei ist. Und das ist mir unfair vorgekommen. Bobo, glaube mir, ein Ei ist trotzdem hart (die Schale), auch wenn es innen weich ist : )
    Viele Grüße an Marius

    Liebe Grüße an alle
    Marina

  33. klingt mir alles schwer nach narzissmus im eher kränklichen sinne bei herrn münch.(hausen) ? 😉

  34. übrigens, mir fällt auf, es sind stets die narzissten, die so stark zu polarisieren wissen. wie thomas porn, äh, hornauer, der pseudoesoterikhausfrauenschwarm von kanal telemedial.

    fas-zi-nierend, hätte spock gesagt.

  35. dieser penner ist noch nicht mal in der lage seine zeche von 30 euro in seiner stammkneipe in seinem wohnort, wo er eh darüber wohnt zu zahlen. kommt wahrscheinlich davon das er sowieso fast täglich sein weniges hirn wegsäuft das er noch hat.
    dieser dorfdepp hat sich sogar mal von nem kollegen von mir 10 euro geborgt,weil er wie immer mal nichts auf der tasche hatte,für in ne disco nach karlsruhe zu fahren und davon hat er bis heute nur 4 euro zurück gezahlt.
    das ganze ist mittlerweile schon 6 wochen her….irgendwann braucht sich dieser typ, oder wie man das teil nennen soll, nicht zu beklagen wenns eins auf die schnauze gibt….und sowas hat angeblich auch noch fans…wahrscheinlich sind die auch so arm dran wie dieses gewisse etwas

  36. Da wäre wohl eine Antiagressionstherapie angesagt.

    „Die ganze Republik liegt mir zu Füßen
    Doch der Dietä liebt mich nich‘.“

    So oder ähnlich lautet eine Zeile aus Münchs (S)Hit – ein hochgeistiger Erguss. Und wer ihm da wohl zu Füßen liegt? Ich jedenfalls nicht LOL

  37. Da kommt endlich mal ein Kandidat,der Dieter Bohlen in die Schranken weist und der Vollassi merkt es nicht mal.Selbstherrlich meint er nur:“Das kann man nicht ernst nehmen“Wieviele zurückpöbelnde Kandidaten braucht es noch,bis klein Dieter vom hohen Ross steigt und einen Psychiater aufsucht.Doch bei psychopathie ist scheinbar alle Krankheitaseinsicht verloren.Dieses Jahr kommt hoffentlich endlich ein Kandidat,der Bohlen an seinen eigenen Schimpfworten ersticken lässt.BOHLEN go home!

  38. Oh mann der typ is so krass abgestürzt guck grad so ne Art Doku über den auf SuperRTL. der hat ja auch í wie voll die probleme weil er sien kind ned sehn darf und so aber der is ja selber schuld hat kein job und will um jeden preiß Sänger werden. und der is ja anscheinend auch voll bf mit dem Cosimo dieser „Checker vom Necker“ ich komm auch aus der gegend und ich weiß noch das nach Cosimom auftritt des bei uns echt jeder gesagt hat. aber zurück zu Dominik mir tut der einfach nur leid weil der´s nich einsehn will dass des bisschen was er singen kann einfach ned zum SUperstar reicht. wie schon gesagt guckl grad so ne Doku über den und da is der grad un so ner Disko und versucht die leute auf die bühne zu holen und wenn ich des richitg gesehn hab dann sind da ganze 3 oder 2 leute auf die bühne gekommen. Naja jetzt singt der da siene neue Singel „jeder liebt mich doch der Dieter liebt mich nicht“ den Singel namen find ich auch bescheuert weil ich glaub nich das JEDER den liebt. wenn das so wär wär er nich so erfolglos. ja kla und wie gesagt mir tut der leid wegen seinem Kind und so dass seine noch ehe frau ihm ned erlaubt des Kind zu sehn da tut der mir schon leid aber ich denk halt au wenn der wieder n beruf anfangen würd ….ohh süß jetz weint er weil seine sohn am tele weinen hört. Auf jedenfall wennn der wieder n Beruf anfangen würd und arbteien und dioesen ganzen superstar traum hinter sich lassen würd dann denk ich würd des auch alles mit seinem sohn klappen.

  39. Für mich hat der ein weg!!!!!
    Mir eegal was der für probleme hat…Viele Leute Haben die!!!! …und gehen nicht gleich ins Fernsehn!
    Außerdem sieht der voll Homo aus…sorry, is so!

    dann versucht der noch seine mumi alles in de schuhe zu schieben …

    EINSPERREN<—– mehr fällt mir nicht ein!

  40. hey lasst ihm in ruhe Dominik du bist süß und ein guter Mensch hab dich lieb grüße aus Iserlohn fatmira kamberi

  41. Ihr Deppen hier könnt nur blöd über Dominik herumlabern, mehr könnt ihr Vollpfosten auch nicht.

    Wisst ihr, was der Unterschied zwischen euch und Dominik ist?

    Wenn ich eure NoNames in Google eingebe, erhalte ich null Treffer.

    Gebe ich Dominiks Namen ein, erhalte ich mehr Ergebnisse und Statements als ihr in eurem lächerlichen Niemandsland-Dasein je erarbeiten könnt.

    Peace, ich bin raus…

    Fame Rules, Kick ‚em Morons

  42. Süß? … von mir aus … aber im kopf hat er nichts( wie vieles beweist) … liegt unseren staat nur auf der tasche, der soll rbeiten gehen …

  43. Hey man leuts…Dominik Münch is schon cool…sein lied is doch auch cool…macht voll die stimmung…also lasst den einfach…denk mal über andreas gerlich da alfi hartkor regt sich auch keiner auch…der war auch geil:Wicked,und menderes auch beschtee…kommt der da verkleidet…haha*xDD Egal der besste bin ehh ich…da kann keiner was sagen…ciau

  44. Geil! Nein MegaGeil! Hauptsache man wird bekannt, wenn auch nur als peinlicher Abschaum der Nation und komplett asozialer Idiot – notfalls via Google. Maßstab des Egos sind also Treffer bei Google oder YouTube? Wow! Na mal sehen ob das in einigen Jahren auch noch so lustig ist oder wenn die Menschen auf der Straße solche armen Trottel nur voller Mitleid angucken. Schon Heute denken die meisten wohl nur:“Armer Trottel“.

  45. hallo,ich habe dominik gerade im tv gesehen. seine musik find ich scheiße und auch sein überzogenes gehabe, wasseine karriere betrifft. aber was ich schade finde, ist wie seine blöde ex-perle ihm das kind entzieht. die schnalle gehört in die klaps. endlich gibt es mal ne vater der sich kümmern will und die alte lässt ihn nicht.sowas hat auch dominik nicht verdient und wie eiskalt seine mutter ist, find ich auch kacke. ich kann meinem sohn auch anders beipulen, dass es mit ne karriere nix wird. man muss jemanden nicht total runtermachen.

  46. Du liebe Güte……Hab diesen D.Münch heute zum ersten Mal im Fernsehen gesehen!Das kann doch nicht sein Ernst sein!Der will ein Star sein?Mal davon abgesehen,daß es sicher größere Ziele im Leben gibt als „Star“ zu sein,hat er da doch etwas mißverstanden.Braucht man dafür nicht wenigstens ein Fünkchen Talent?
    Wer hat ihn denn den Floh ins Ohr gesetzt das er singen könnte? Nicht mal der Bohlen wollte ihn weiter hören.Und bei dem Niveau das DSDS an den Tag legt,ist das allein vielleicht Dominiks einzigster Erfolg gewesen.
    Wie man hier ja auch unschwer erkennen kann,gibt es ja auch für die schrägsten Vögel Verehrer.Nunja,jedem sein Ding.Doch zu behaupten,der Münch hätte schon mehr geschafft als manch Anderer ist geradezu lächerlich!Was hat er denn errreicht?Bei der Auswahl an DSDS-Kandidaten ist es doch eher ein leichteres bis zum Vorsingen zu kommen.Er hat keine Arbeit,seine „Nochfrau“ ist samt Kind geflüchtet,er muß vor ollen Omas singen damit überhaupt irgendjemand seine „Single“ hört,er muß sich vor RTL zum Loddl machen damit man nicht vergisst,daß es sowas wie ihn überhaupt gibt,und der größte „Gau“ ist natürlich seine Familie-besonders seine Mutter-die ja nie an ihn geglaubt hat und ihm nie Liebe geschenkt hat!!!
    ICH WÜRDS JA MAL MIT HARTER ARBEIT PROBIEREN! Das hätte den Vorteil,daß man nicht mehr darüber nachdenken muss,das die schwulen Haare richtig sitzen und die Augenbrauen gezupft sin.
    Insgesamt kann ich das Bürschchen nicht mal bedauern.Wer so blind von sich eingenommen ist,hat eigentlich auch nix besseres verdient.Also,mach ruhig weiter so,Dominik.Keiner wird sich mehr dafür interessieren!

  47. hallo

    guter artikel. ich habe ihn auch in der doku sopa mitten im leben gesehen. meiner meinung nach soll er machen was er will. ok er war schon ein wenig aggro aber wenn er seinen song da promotet hätte wäre er auch kein milionär geworden. wieviele anderen vor ihm haben mit wirklich guter ausgebildeter stimme ihre eigenen songs performt udn man hört nix von denen? genügend würde ich sagen.

    schlecht finde ich das er sich nicht um eine arbeit bemüht und alles sofort will. erfolg könnte er am ballermann haben.

    anna maria zimmermann hat sich auch dazu entschieden am ballermann aufzutreten mit erfolg. ok sie hat natürlich eine wirklich super schöne stimmt 🙂

    regt euch nicht auf leute. ihr könntet eure kraft und wut lieber in etwas sinnvolles stecken. die kanadier killen wieder whrlose robben weil die chinesen denen das fleisch abkaufen. googelt mal nach und macht mal was dagegen.
    also ciao

Kommentar verfassen