DJane Housekat feat. Rameez – Die neue Single „My Party“ inkl. Video

Scroll this

Mit DJane Housekat zieht ein neuer Stern am Firmament des DJane Himmels auf. Und der ist bisher eigentlich recht dünn besiedelt, gute DJanes kann man an einer Hand abzählen. Micaela Schäfer, Deutschlands Topless DJ, ist aber in dieser Riege natürlich mitgezählt ;-), sondern nur echte DJanes…und zu denen gehört DJane Housekat.

Die 24-jährige stammt aus einer Familie mit vielen Musikern, kam allerdings durch ihren Ex Freund zum Auflegen. Produziert wird Djane Housekat von Hitgarant Axel Konrad, (Groove Coverage, Baracuda & viele mehr) über den man mit mehr als 8 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Gold & Platinauszeichnungen wohl nicht mehr viele Worte verlieren muss. Er gehört, neben den Produzenten von Cascada, zu den erfolgreichsten deutschen Dance- und Elektronikproduzenten.

Auf der Single ebenfalls zu hören: Der britische Rapper Rameez, der dem Song mit seinen Raps die Krone aufsetzt. Wir haben an dieser Stelle ein Video zur Single, das ihr euch hier an dieser Stelle anschauen könnt.

Kommentar verfassen