DJ Quentin Murphy aus München

Scroll this

Manchmal kann und muss man seine Seite einfach nutzen, um darin auch Freunde und Bekannte zu erwähnen und über sie zu schreiben. Mittlerweile wird diese Seite ja nicht gar nicht so wenigen Menschen gelesen. Also stehen die Chancen gut, dass auch welche aus München und Umgebung dabei sind. Und genau für diese könnte der junge Südafrikaner genau die richtige Option sein.

Wieso, weshalb und warum es DJ Quentin Murphy vom Kap der guten Hoffnung ins schöne München verschlagen hat, erzählt er euch am besten selbst. Quentin arbeitet als DJ in München und legt als Disc Jockey bei Hochzeiten, Firmenevents und weiteren Feierlichkeiten auf. Er ist ausgebildeter Tonmeister und besitzt eine hochwertige Anlage, die locker allen technischen Anforderungen standhält.

Aber Technik hin oder her. Die macht zwar guten Sound, aber nur mit einer guten Anlage fängt man den Vibe der Gäste nicht.
Die richtige Musikauswahl macht’s. Quentin zeichnet sich vor allem durch seine ausführlichen Vorgespräche mit den Kunden aus, in denen er genau bespricht, welche Musik gewünscht wird. So kann sichergestellt werden, dass jeder Gastgeber bekommt, was er sich wünscht. Den Rest erledigt Quentin mit Know-How und Einfühlungsvermögen, ein Guter DJ kennt eben seine Gäste 😉

Wer also für seine private Feier mal etwas anderes alles den mobilen Alleinunterhalter mit seinem CASIO-Keyboard oder den Amateur-DJ von nebenan sucht, der ist bei Quentin genau richtig. Er macht euren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis, garantiert!

Wer mehr über Quentin Murphy den DJ aus München erfahren will, der schaut am besten auf seiner Homepage vorbei:

–> DJ München | Tonmeister Quentin Murphy

Kommentar verfassen