DJ Ötzi & The Bellamy Brothers: Das gemeinsame Album

DJ Ötzi und die Bellamy Brothers machen gemeinsame Sache. Sie veröffentlichen ihr neues, gemeinsames Album "Simply The Best" auf dem sie Klassiker ihrer Karriere ein neues Gewand verpassen, ausserdem singen sie bekannte Welthits und geben auch ihnen ein neues Kleidchen. Alle Infos und die Videos der Singles hier bei uns.

Scroll this

The Bellamy Brothers sind ein Country-Duo aus den USA, das vor allem mit seiner Single „Let Your Love Flow“ populär wurde. In Deutschland wurde der Song von Jürgen Drews eingedeutscht und zum Megahit „Ein Bett im Kornfeld“. Nun, viele viele Jahre nach diesem Erfolg, schliessen sich die Bellamy Brothers und DJ Ötzi zusammen.

Das Album „DJ ÖTZI & THE BELLAMY BROTHERS: SIMPLY THE BEST“ erschien am 23. März 2012 und vereint 15 Hits aus zweierlei Karrieren: Der Mix aus den bekanntesten Songs von THE BELLAMY BROTHERS mit den erfolgreichsten Hits von DJ ÖTZI ist vielseitig und vielversprechend.

Gerry Friedle, wie DJ Ötzi bürgerlich heisst, hat diese großartige Zusammenarbeit ins Leben gerufen. Erstmals in seinerm sehr erfolgreichen Karriere widmet er sich nun der Country-Musik und erstmals singt der Österreicher auch ein komplettes Album auf Englisch ein.  Das neue Album hört auf den Titel „Simply The Best“ und beinhaltet Ohrwürmer wie „Sweet Caroline“, „Hey Baby“ oder „Let Your Love Flow“. Ausserdem erstmals die englische Version von „Ein Stern“ („Like A Star“). Doch auch Gefühle sind groß geschrieben, wenn die drei Musiker gemeinsam die Country-Balladen „If I Sad You Had“ oder „I Need More Of You“ performen. Als besonderen Bonus gibt es Coverversionen von großen Welthits, die DJ ÖTZI und THE BELLAMY BROTHERS in ihren ganz speziellen Sound gekleidet haben. „You´ve Lost That Lovin’ Feeling“ von den Righteous Brothers, „I Can Help“ von Billy Swan, „Sweet Caroline“ von Neil Diamond, „The Gambler“ von Kenny Rogers und „Islands In The Stream“ von den BeeGees kommen in einem ganz neuen Sounderlebnis daher. „SIMPLY THE BEST“ eben – für DJ ÖTZI und THE BELLAMY BROTHERS.

Erschienen ist das neue, gemeinsame Album „Simply The Best“ schon am 23. März. Anbei haben wir an dieser Stelle noch die Videos zu den Songs „Like A Star“ und „Let Your Love Flow“.

Kommentar verfassen