DJ Ötzi – Die brandneue Single „Ring The Bell“

Scroll this

Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange und heute bringt der Nikolaus den lieben Kinderchen ihre Päckchen und füllt die Stiefelchen. Und DJ Ötzi spielt dann auch mal Weihnachtsmann, denn der „DJ aus den Bergen“ veröffentlicht aktuell seine neue Single „Ring The Bell“…er lässt die Weihnachtsglöckchen klingen.

Die neue Single von DJ Ötzi wird vor allem auf den Weihnachtsmärkten zu hören sein, aber auch als Weihnachtsknaller auf zahlreichen Après-Ski-Feiern. Zu finden ist die neue Single „Ring The Bell“ natürlich auch auf dem aktuellen Album „Der DJ aus den Bergen“, mit dem DJ Ötzi die Après-Ski-Saison eröffnen will. DJ Ötzi ist der größte und erfolgreichste Exportschlager aus Österreich: Mit mehreren Top #1-Hits, diversen Gold- und Platinauszeichnungen und dem Mega Hit „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ hat er nicht nur sämtliche Rekorde gebrochen, sondern auch die Messlatte in fast unerreichbare Sphären gehoben. Es gab keine Single, die länger in den Media Control Charts verweilen durfte – mit über 100 Wochen – als eben dieser Stern! 11 Wochen allein an Position #1. Die Auszeichnung als „Hit des Jahrzehnts“ folgte im Anschluss. Zudem gehört er mit über 16 Millionen verkauften CDs weltweit als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.

Anbei nun hier ein Video zu seiner neuen Single „Ring The Bell“ und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.


DJ Ötzi — Ring The Bell – MyVideo

1 Kommentar

  1. Die Version des DJ ÖTZI ist eine coverversion weiß irgendjemand, wer das Original sang?
    Komich ist, dass er es sogar mit einem englischen dirlekt singt!
    Ich bin Engländer, es erinnert mich an ein früheres Lied.

    bitte e-mail me!

Kommentar verfassen