DJ Bobo kommt mit neuem Album „Dancing Las Vegas“ an den Start

Scroll this

Dieser Schweizer ist einfach unerschütterlich. Nachdem er in den 90ern zu den weltweit erfolgreichsten Musikern gehörte, will DJ Bobo auch in den 00er jahren dafür sorgen, dass er in einem Atemzug mit Yello genannt wird, die als die erfolgreichsten Schweizer Musiker überhaupt gelten. Er ist auf einem guten Weg ihnen den Schneid abzukaufen, immerhin hat er weit mehr als 14 Millionen Alben verkauft.

Nun erscheint sein neues Album "Dancing Las Vegas", übrigens das elfte Album seiner Karriere (ausgenommen Live-Alben und Compilations, die wir nicht mitgezählt haben). Und alle Alben sind immer in den Top 20 der deutschen Album-Charts gelandet.
DJ BoBo steht wie kein anderer Live Künstler für grandiose Bühnen, spektakuläre Tanzchoreographien sowie atemberaubende Kostüme. Er begeisterte mit seinen Shows bereits mehr als vier Millionen Menschen rund um die Welt.

Passend zum neuen Album gibt es auch wieder eine der berühmten Liveshows von DJ BoBo.
Die Show wird noch spektakulärer, noch größer, noch glamouröser und wird noch mehr Unterhaltung bieten. So werden sich auch bei der “Dancing Las Vegas“ Tour die Konzerthallen des Landes wieder in
riesige Partytempel verwandeln. Die Songs vom neuen Album und vor allem DJ BoBos unzählige Welthits werden das Publikum einmal mehr von der ersten Minute an von den Stühlen reißen.
Ein unvergesslicher Abend für alle Zuschauer, denn DJ BoBo ist der Mann für großes Entertainment. Als erste Single erscheint der Song "Everybody's Gonna Dance". Das Album steht ab dem 25. November im Handel.
 

Hier Tickets für DJ Bobo Tournee kaufen

Kommentar verfassen