DJ Antoine: Neue Single „Sunlight“ und das Album „Welcome To DJ Antoine“

Scroll this

Nach dem Erfolg von Seven und Baschi, startet mit DJ Antoine ein weiterer Popstars aus unserem Nachbarland Schweiz in den deutschen Hitparaden durch. Dabei ist DJ Antoine sogar einen Ticken erfolgreicher als seine Vorgänger. Immerhin gelang es ihm bis in die Top 5 der deutschen Single-Charts vorzurücken.
Nun soll in Kürze seine zweite Single "Sunlight" erscheinen und Ende August veröffentlichte der bekannteste schweizer DJ sein Album "Welcome To DJ Antoine".

DJ Antoine wird in Deutschland bereits als "David Guetta aus den Alpen" gefeiert. Mit dem Erfolg seiner ersten Single ebnete er sich hierzulanden seinen Weg und kann nun auch problemlos sein Album veröffentlichen, das von einer großen Werbekampagne und einer Zusammenarbeit mit der Kleidungsmarke "New Yorker" begleitet wird.
Auf seinem neuen Album löst DJ Antoine die Grenzen zwischen Pop und Dance und kann damit europaweit überzeugen, denn nach dem einschlagenden Erfolg schwappt die Welle anscheinend auch weiter in den Ostblock. immerhin hat auf der Single "Welcome To St. Tropez" auch der russische Rapper Timati mitgewirkt.

Das Album "Welcome To DJ Antoine" steht inm Deutschland seit dem 19. August im Hande, die neue, zweite Single "Sunlight" soll im September erscheinen.

Kommentar verfassen