Digijunkies.de

DJ Antoine – Die neue Hitsingle „Welcome To Saint Tropez“ inkl. Video und Songtext

DJ Antoine ist einer der erfolgreichsten Musikexporte der Schweiz. Der in Basel geborene House-DJ hat in der Alpenrepublik bereits mehr als 1 Millionen PLatten verkauft und wird dort sogar mit David Guetta verglichen. Aber auch international ist DJ Antoine sehr erfolgreich, er spielte auf vielen großen Raves und gab auch eigene Konzerte. Zudem machte er sich weltweit einen Namen mit Remixen u.a. von P. Diddy oder auch Mary J. Blige.

Nun aber startet Antoine Konrad aka DJ Antoine aber mit einer ganz eigenen Single durch: "Welcome To Saint Tropez". Der fluffige Sommersong hat in der Schweiz ruckzuck Gold erreicht und vereint bei YouTube mittlerweile mehr als 13 Millionen Views auf sich. Nun startet die Single auch bei uns in Deutschland durch. Hierzulande ist der Track schon in den Top 30 und noch jede Menge Luft nach oben.

Er erklärt sich den Erfolg vor allem damit, dass er auf seine sehr treuen Fans zählen kann und zudem hat er diesmal einfach Glück gehabt mit dem Ohr der Radiostationen, die den Song "Welcome To Saint Tropez" schon seit einigen Wochen als DEN Sommerhit des Jahres anpreisen. Ein Video zur Single gibt es hier bei uns, ausserdem haben wir natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel