Disney Universe – Bald für XBOX360: Neuer Trailer hier bei uns

Scroll this

Disney schickt im Herbst sein neues Videospiele-Flaggschiff ins Rennen: Disney Universe lädt euch ein in vielen verschiedenen Disney-Outfits die Spielwelt zu erkunden. Es handelt sich um ein Multiplayer-Action-Adventure, in dem man gemeinsam mit seinen Freunden Abenteuer erleben kann und das Disney Universum völlig neu erlebt.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es auch eine ganz eigene Weltraum-Spielwelt geben soll. In Disney Universe erinnern sie, mit einer Spielwelt, die auf auf Disney•Pixars Animationsstreifen „WALL•E – Der Letzte räumt die Erde auf“ basiert, an den 42. Jahrestag der ersten Schritte eines Menschen auf dem Mond. Disney Universe ist das erste Videospiel, das Charaktere und Umgebungen aus Animations- und Realfilmen der Walt Disney Animation Studios, Pixar Animation Studios und Walt Disney Pictures vereint.

Im Spiel soll es insgesamt 6 verschiedene Welten geben, die inspiriert wurden durch Disney- und Pixar-Filme und in denen Cleverness, Komik und Chaos regieren. Man kann gemeinsam mit Freunden ein Team bilden und gemeinsam das Universum erleben, aber auch mit völlig Fremden in die Spielwelt eintauchen.

Erscheinen soll „Disney Universe“ noch in diesem Herbst für die XBOX360 und Playstation 3. Wir haben an dieser Stelle noch einmal einen coolen Trailer zur Weltraum-Spielwelt von Wall-E, der euch auch einen guten Einblick in das Spiel ermöglicht.

Kommentar verfassen