Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 48)

Scroll this

Es ist mal wieder Zeit für die deutschen Kino-Charts und da warten an der Spitze aktuell die „üblichen Verdächtigen“: Eindeutig ist, dass es wohl auch in den nächsten Tagen / Wochen nicht gelingen wird Kristen Stewart und Robert Pattinson zu vertreiben. Alle Infos aus den Kino-Charts hier direkt bei uns.

Angeführt wird das Ranking also weiterhin von „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“, der damit auch in der zweiten Woche das Ranking anführt.
Auf dem zweiten Platz dann James Bond und „Skyfall“, sowie auf dem dritten Platz das Epos „Cloud Atlas“.
Damit sieht das Treppchen aus wie in der Vorwoche.
Direkt dahinter starten mehrere Neueinsteiger in die Hitliste:  Der Animationsfilm „Die Hüter des Lichts“ sichert sich den vierten Platz, gefolgt vom türkischen Film „Evim Sensin“, der an fünfter Stelle ins Ranking einsteigt.

„Silent Hill: Revelation 3D“ ist an sechster Stelle zu finden, danach geht es weiter mit „Das Schwergewicht“, der vom vierten auf den siebten Platz fällt.
Abwärts geht es auch für die beiden Kinderfilme „Das Geheimnis der Feenflügel“ (8) und „Hotel Transsilvanien“ (9).
Beschlossen werden die Kino-Charts von „Killing Them Softly“, der es gerade noch ins Top10-Ranking schafft.

Platz Name Vorwoche
1 Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 1
2 Skyfall 2
3 Cloud Atlas 3
4 Die Hüter des Lichts NEU
5 Evim Sensin NEU
6 Silent Hill: Revelation 3D NEU
7 Das Schwergewicht 4
8 Das Geheimnis der Feenflügel 5
9 Hotel Transsilvanien 6
10 Killing Them Softly NEU

Kommentar verfassen