Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 47)

Scroll this

Die vorweihnachtliche Kinozeit hat begonnen und damit kommen nun auch einige der Top-Blockbuster ins Kino. Dazu gehört eben auch die neue Twilight-Verfilmung, der nichts entgegen zu setzen ist. Alle Infos aus den deutschen Kino-Charts hier bei uns.

Da kann selbst James Bond nix mehr machen. „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ sichert sich problemlos den Spitzenplatz in den deutschen Kino-Charts und verweist „Skyfall“ damit auf den zweiten Platz. Abwärts geht es daher auch für „Cloud Atlas“, der nun auf dem dritten Platz rangiert. Auch für „Das Schwergewicht“ geht es langsam nach unten, der vierte Platz ist aber noch drin.
„Das Geheimnis der Feenflügel“ rutscht auf den fünften Rang nach unten und macht damit die obere Hälfte komplett.

„Hotel Transsilvanien“ ist an sechster Stelle zu finden und damit vor „Madagascar 3: Flucht durch Europa“, der sich an siebter Stelle noch immer in den Top 10 halten kann. Neu eingestiegen ins Ranking ist „Sinister“, der auf Acht gastiert. Vor „Die Vermessung der Welt“ an neunter Stelle und „Niko 2 -Kleines Rentier, großer Held“.

Platz Name Vorwoche
1 Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 NEU
2 Skyfall 1
3 Cloud Atlas 2
4 Das Schwergewicht 3
5 Das Geheimnis der Feenflügel 4
6 Hotel Transsilvanien 5
7 Madagascar 3: Flucht durch Europa 6
8 Sinister NEU
9 Die Vermessung der Welt 7
10 Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held NEU

Kommentar verfassen