Digijunkies.de

Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 46)

Drei neue Kinofilme haben es in dieser Woche in die Charts geschafft. Dabei bleibt allerdings der Film „Cloud Atlas“ ein wenig hinter seinen Erwartungen zurück. Aber immerhin hat man mit „Skyfall“ erstaunlich starke Konkurrenz. Alle Infos aus den Kino-Charts gibt es hier bei uns.

An erster Stelle des Rankings steht also weiterhin „Skyfall“, der neue James-Bond-Film. Erst auf dem zweiten Platz steigt „Cloud Atlas“ mit Tom Hanks und Halle Berry neu ein.
Für „Das Schwergewicht“ bedeutet das den Rückzug auf den dritten Platz, allerdings noch vor dem nächsten Neueinsteiger „Das Geheimnis der Feenflügel“, der an vierter Stelle debüttiert.
„Hotel Transsilvanien“ kann den fünften Platz für sich beanspruchen, fällt jedoch aus den Top 3.

Abwärts geht es auch für „Madagascar 3: Flucht durch Europa“, sowie ebenfalls für den Film „Die Vermessung der Welt“.
Auch Ben Affleck’s ambitionierter Polit-Thriller „Argo“ fällt auf den achten Platz. Neu steigt dafür an neunter Stelle „Dredd“ ein, während die Top 10 von „96 Hours – Taken 2“ beschlossen wedren.

Platz Name Vorwoche
1 Skyfall 1
2 Cloud Atlas NEU
3 Das Schwergewicht 2
4 Das Geheimnis der Feenflügel NEU
5 Hotel Transsilvanien 3
6 Madagascar 3: Flucht durch Europa 4
7 Die Vermessung der Welt 6
8 Argo 5
9 Dredd NEU
10 96 Hours – Taken 2 7

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.