Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 45)

Scroll this

Drei Neueinsteiger haben es in dieser Woche in die deutschen Kino-Charts geschafft. In den deutschen Lichtspielhäusern gibt es derzeit ein vielfältiges Programm, das allerdings weiterhin von dem aktuellen Bond-Film dominiert wird.

„Skyfall“ bleibt weiterhin an erster Stelle zu finden und darin wird sich vermutlich in den kommenden Wochen auch wenig ändern. Neu im Ranking ist „Das Schwergewicht“, der zum Auftakt an zweiter Stelle ins Listing einsteigt.
„Hotel Transsilvanien“ rutscht an die dritte Stelle, hält sich somit aber noch auf dem „Treppchen“.
Abwärts geht es auch für „Madagascar 3: Flucht durch Europa“, der nun an vierter Stelle zu finden ist.
„Argo“, der neue Film von und mit Ben Affleck, ist an fünfter Stelle neu in die Kino-Charts eingestiegen.

„Die Vermessung der Welt“ hält den sechsten Platz der Vorwoche, dahinter geht es aber gleich drei Mal abwärts: „96 Hours – Taken 2“ fällt auf den siebten Platz, „Paranormal Activity 4“ rutscht auf Rang 8 und „Mann tut was Mann kann“ ist an neunter Stelle im Ranking zu finden. Beschlossen werden die Top 10 von „Possession – Das Dunkle in Dir“.

Platz Name Vorwoche
1 Skyfall 1
2 Das Schwergewicht NEU
3 Hotel Transsilvanien 2
4 Madagascar 3: Flucht durch Europa 3
5 Argo NEU
6 Die Vermessung der Welt 6
7 96 Hours – Taken 2 5
8 Paranormal Activity 4 4
9 Mann tut was Mann kann 7
10 Possession – Das Dunkle in dir NEU

Kommentar verfassen