Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 42)

Scroll this

Den heutigen Freitag stellen wir diesmal ganz ins Zeichen der Charts. Sonst können unsere Leser ja immer kurz vor dem Wochenende mit einem Update der deutschen Musik,-Charts rechnen. Heute werfen wir zusätzlich noch einen Blick auf das Geschehen in den Kinos. Alle Infos hier bei uns.

Angeführt wird das Ranking von „Paranormal Activity 4“, der zum Auftakt direkt an die Spitze der Charts klettert. Damit wird „Madagascar 3 – Flucht durch Europa“ auf den zweiten Platz verwiesen. Liam Neeson ist ein zweites Mal in „96 Hours – Taken 2“ unterwegs und landet auf dem dritten Rang.
Neu eingestiegen auf Platz 4 ist der Komiker Kaya Yanar mit seinem Kinofilm „Agent Ranjid rettet die Welt“. Dahinter landet die Komödie „Mann tut was Mann kann“ auf dem fünften Platz.

„Savages“ fällt vom vierten auf den sechsten Platz, gefolgt vom Neueinsteiger „Asterix und Obelix – Im Auftrag der Majestät“, der auf Sieben einsteigt. „Wie beim ersten Mal“ ist auf der Acht zu finden. Beschlossen werden die Top 10 von „Looper“ und „Schutzengel“.

Platz Name Vorwoche
1 Paranormal Activity 4 NEU
2 Madagascar 3 – Flucht durch Europa 1
3 96 Hours – Taken 2 2
4 Agent Ranjid rettet die Welt NEU
5 Mann tut was Mann kann 3
6 Savages 4
7 Asterix und Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät NEU
8 Wie beim ersten Mal 5
9 Looper 7
10 Schutzengel 6

Kommentar verfassen