Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 41)

Scroll this

Langsam neigt sich auch diese Woche dem Ende und für uns ein Grund einen neuen Blick auf die Kino-Charts der KW41 zu werfen, in denen es erneut eine Menge Bewegung gab. Gleich vier neue Filme besetzten die Top 5. Führend bleibt jedoch das Animationsspektakel „Madagascar 3“.

„Madagascar 3 – Flucht durch Europa“ hat auch in der KW41 wieder die meisten Zuschauer ins Kino ziehen könne. Liam Neeson arbeitet sich mit „96 Hours – Taken 2“ auf den zweiten Platz vor. Dahinter auf dem dritten Platz steht nun die Komödie „Mann tut was Mann kann“ für die Mousse T den Soundtrack schrieb. „Savages“ startet auf dem dritten Platz und landet damit vor „Wie beim ersten Mal“, der auf Rang Fünf einsteigt.

„Schutzengel“ von und mit Til Schweiger ist auf Rang Sechs zu finden und überraschenderweise landet „Looper“ mit Bruce Willis auf Rang Sieben. Dabei wird der Film von der Kritik schon jetzt als Klassiker gefeiert. Rein kommerziell scheint er das jedoch nicht zu werden…
„Gregs Tagebuch“ verharrt auf der Acht, vor „Resident Evil: Retribution“ und „Abraham Lincoln Vampirjäger“

Platz Name Vorwoche
1 Madagascar 3: Flucht durch Europa 1
2 96 Hours – Taken 2 NEU
3 Mann tut was Mann kann NEU
4 Savages NEU
5 Wie beim ersten Mal NEU
6 Schutzengel 3
7 Looper 2
8 Greg’s Tagebuch – Ich war’s nicht 8
9 Resident Evil: Retribution 6
10 Abraham Lincoln Vampirjäger 5

Kommentar verfassen