Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 40)

Scroll this

Das Kino-Porgramm in diesen Wochen ist erfrischen gut, einige nette Filme, die sich auch mal „über den Teller“ wagen, haben es zuletzt in dier Lichtburgen geschafft. Einige mehr, andere weniger erfolgreich.

Weit hinter seinen Erwartungen blieb die Kerouac-Verfilmung „On The Road“, die es aktuell nicht einmal geschafft hat, in den Top 10 aufzutauchen. Angeführt wird das Kino-Ranking von „Madagascar 3: Flucht durch Europa“, sowie auf dem zweiten Platz „Looper“, ein interessanter Science-Fiction-Film, der wie oben erwähnt, mal über seinen Teller schaut und von dem man in einigen Jahren wohl als Klassiker der Filmgeschichte sprechen wird.
Der dritte Platz geht an den „Schutzengel“ von Til Schweiger, der seine Führung abgeben muss. Dahinter geht die Reise nach „Great Hope Springs“, die auf einen vierten Platz führt.
Neu im Ranking an fünfter Stelle der Film mit dem illustren Namen: „Abraham Lincoln Vampirjäger“.

„Resident Evil: Retribution“ nimmt einen hohen Fall hin: vom zweiten auf den sechsten Platz geht es abwärts. Auch „Das Bourne Vermächtnis“ muss Federn lassen und fällt auf Rang Sieben, ebenso „Greg’s Tagebuch – Ich war’s nicht“
Beschlossen werden die Top 10 von „Der Chaos Dad“, sowie „Step Up: Miami Heat“.

Platz Name Vorwoche
1 Madagascar 3: Flucht durch Europa NEU
2 Looper NEU
3 Schutzengel 1
4 Great Hope Springs 3
5 Abraham Lincoln Vampirjäger NEU
6 Resident Evil: Retribution 2
7 Das Bourne Vermächtnis 4
8 Greg’s Tagebuch – Ich war’s nicht 6
9 Der Chaos-Dad 5
10 Step Up: Miami Heat 7

Kommentar verfassen