Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 29)

Scroll this

„Ice Age 4 – Voll verschoben“ ist in den deutschen Kino-Charts derzeit das Maß der Dinge. Vor allem auf Grund des schlechten Wetter uns Ferien in vielen Teilen Deutschlands, zieht es Eltern und ihre Kinder ins Kino. Vor allem klassisches Popcorn-Kino ist derzeit sehr erfolgreich.

Wie schon erwähnt, steht der Animationsfilm „Ice Age 4“ auch in der zweiten Woche an der Spitze der deutschen Kino-Charts, weiterhin vor „The Amazing Spiderman“, der sich auf dem zweiten eingenistet hat. Dahinter landet mit „Fast verheiratet“ ein Neueinsteiger auf dem dritten Platz, vor „Snow White & The Huntsman“, der deshalb auf den vierten Ranf abrutscht. Position Fünf geht an „Men In Black 3“, der damit weiterhin hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Der zweite Teil der Top 10-Kino-Charts wird angeführt von „Chernobyl Diaries“, der somit einen Platz verliert. Neu im Ranking an siebter Stelle: „The Raid“, vor „Hanni & Nanni 2“, die sich vom zehnten noch einmal auf den achten Platz hochkämpfen.
„Ziemlich beste Freunde“ hält die Position der Vorwoche und „Der Diktator“

Platz Name Vorwoche
1 Ice Age 4 – Voll verschoben 1
2 The Amazing Spiderman 2
3 Fast verheiratet NEU
4 Snow White & The Huntsman 3
5 Men In Black 3 4
6 Chernobyl Diaries 5
7 The Raid NEU
8 Hanni & Nanni 2 10
9 Ziemlich beste Freunde 9
10 Der Diktator 6

Kommentar verfassen