Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 27)

Scroll this

Bergfest, olé! Wir schreiben mal wieder Mittwoch und zum Glück ist damit der Großteil der Arbeitswoche schon wieder vorbei. Wir werfen an diesem Mittwoch einen Blick auf die deutschen Kino-Charts der KW27.

Angeführt wird das Ranking von „The Amazing Spiderman“, der seit letzter Woche in den deutschen Kinos angelaufen ist. „Men In Black 3“ muss daher auf den zweiten Platz ausweichen…und so geht es nahezu allen Filmen in unserem Top 10-Ranking, das ab Platz 2 nahezu deckungsleich mit der vergangenen Woche ist, allerdings sind alle Filme um eine Position nach unten gerutscht. So auch „Snow White & The Huntsman“, der auf Platz Drei abrutscht, gefolgt von „Chernobyl Diaries“, der auf Vier zu finden ist.
„Der Diktator“ ist auf dem fünften Rang zu finden.

„Hanni & Nanni 2“ weichen auf den sechsten Platz aus, trotzdem aber hält sich der Jugendfilm verhältnismässig lange in den deutschen Kino-Charts. Abwärts geht es auch für den Tanzfilm „Street Dance 2“. Einzig „Dark Shadows“ mit Johnny Depp kann eine Position gut machen, der Film klettert vom neunten auf den achten Platz.
Beschlossen werden die Top 10 mit „LOL“ und „Ziemlich beste Freunde“, wobei letzteter wieder ins Ranking einsteigt.

Platz Name Vorwoche
1 The Amazing Spiderman NEU
2 Men In Black 3 1
3 Snow White & The Huntsman 2
4 Chernobyl Diaries 3
5 Der Diktator 4
6 Hanni & Nanni 2 5
7 Street Dance 2 6
8 Dark Shadows 9
9 LOL 7
10 Ziemlich beste Freunde 12

Kommentar verfassen