Die Songs / Lieder aus den aktuellen iPod Werbungen (Dezember 2010)

Scroll this

Beim durchschauen der Seite fiel mir gerade auf, dass viele Leute nach der Musik aus den aktuellen iPod Nano Werbung bzw. der Werbung suchen. Leider saß ich eben nicht vor dem TV und habe eventuell nicht den gleichen Spot gesehen, aber trotzdem habe ich mich mal auf die Suche gemacht und stelle euch nun aktuelle iPod Werbespots vor und nenne euch dann jeweils auch den Interpreten und das Lied.

Bisher gab es an dieser Stelle auch schon mal Artikel zum Thema, aber die sind alle aus dem letzten Jahr und helfen euch somit nicht weiter. Damit ihr Musiktipps24.com aber in guter Erinnerung behaltet, muss hier natürlich auch zu finden sein, wonach ihr sucht.
Daher nun die aktuellen Werbungen von iPod Nano und iPod Touch (Dezember 2010) und meinerseits die Hoffnung, dass ich dem ein oder anderen von euch bei der Suche behilflich sein konnte.

Sollten die Werbungen bzw. die Songs falsch sein oder nicht das wonach ihr gesucht habt, so würde ich mich darüber freuen, wenn ihr euch in den Kommentaren meldet. Sollte jemand eine Antwort bzw. andere Lösung hat, so möge er / sie sich ebenfalls melden. Ich würde mich natürlich auch über einen Kommentar freuen, wenn ich euch helfen konnte und die Suche hier ein Ende hat 😉

Diese unten stehenden Werbung scheint die aktuellste Werbung zum iPod Nano zu sein. Der Song aus der Werbung stammt von der US-Band Cake, die vor allem mit ihrer Coverversion von „I Will Survive“ Mitte der 90er für Aufregung sorgte. Das Lied „Short Skirt, Long Jacket“ stammt aus dem Jahre 2001 und ist auf dem Album „Comfort Eagle“ zu finden, das ebenfalls 2001 erschien. Damals war das Lied als erste Single ausgekoppelt worden. Instrumentalversionen waren in mehreren Filmen zu hören, ausserdem als Titelmusik der Fernsehserie „Chuck“.

Werbung iPod Nano Dezember 2010

Song aus der iPod Nano Werbung: „Short Skirt, Long Jacket“ von Cake

iPod Nano Werbung

Song aus der iPod Nano Werbung: „Bourgeois Shangri-La“ von Miss Li

iPod Touch Werbung

Song aus der iPod Touch Werbung: „Come Home“ von Chappo

1 Kommentar

Kommentar verfassen