Die Sims 3: Alle Achievements / Erfolge auf einen Blick

Scroll this

Am 28. Oktober kommt "Die Sims 3" endlich für die Konsolen in den Handel. Damit setzt EA Games seine überaus erfolgreiche Spieleserie nun auch auf der XBOX360, der Playstation 3 und der Nintendo Wii fort. Das Spiel wurde hierbei komplett an die Steuerung via Controller angepasst und soll somit ein völlig neues Spielgefühl bieten. Wie bei allen anderen Spielen auch, bietet "Die Sims 3" natürlich ebenfalls die Möglichkeit an der Konsole auf Trophäenjagd zu gehen.
Insgesamt 50 Erfolge / Achievements gilt es auf der XBOX360 zu erreichen. Damit könnt ihr insgesamt 1000 Gamerscore Punkte holen. Darunter sind einerseits leichte Aufgaben, wie das Spielen des Ingame-Tutorials oder das Bauen eines Hauses. Beide Dinge müssen im Verlaufe des Spiels sowieso erledigt werden und das Erreichen dieser Erfolge ist also relativ einfach.
Es gibt aber auch deutlich komplexere Aufgaben, die von euch erledigt werden müssen. Um z.b. 25 oder sogar 30 Gamerscore Punkte einzuheimsen, muss man mindestens 100 oder später sogar 1000 Wünsche seiner Sims erfüllen. Nicht gerade ein leichtes Unterfangen.
Aber gerade die Erfolge / Achievements oder auch Trophäen auf der Playstation 3 sorgen dafür, dass man bei "Die Sims 3" auch die Langzeitmotivation nicht verliert. Will man wirklich alle Erfolge auf seinem Gamerkonto verbuchen, dann muss man schon Zeit in das Spiel investieren.
Bisher hat EA Games die komplette Liste mit allen Achievements und Erfolgen noch nicht in deutscher Sprache veröffentlicht, aktuell muss man sich mit den englischen Erfolgen begnügen.

Unter dem folgenden Link findet ihr schon jetzt einen Überblick über alle Erfolge / Achievements aus "Die Sims 3". Sobald die Erfolge in Deutsch vorliegen wird es hier einen neuen Artikel dazu geben in dem wir euch ausführlich darüber informieren. Wie bei Mafia 2 und Halo:Reach wird es hier dann einen Gamerscore-Leitfaden geben.

Alle Erfolge / Achievements von Die Sims 3 auf einen Blick

1 Kommentar

Kommentar verfassen