Die Pussycat Dolls sind absolut Gaga!

Scroll this

Im Februar ist es endlich soweit, die Pussycat Dolls kommen mit ihrer “Doll Domination World Tour 2009“ nach Deutschland. Mit im Gepäck Lady Gaga, die einigen von Euch vielleicht schon durch ihre Hit-Single “Just Dance“ bekannt sein dürfte.

Mit jener Single hat sich es jetzt auch, nach 22 langen und harten Wochen, an die Spitze der amerikanischen Billboard Charts geschafft.

Bei uns tummelt sich Lady Gaga derzeit noch auf Platz 47, was sich aber auch bald ändern dürfte. Für den Promipapst ist es eh nur noch eine Frage der Zeit, bis Lady Gaga auch bei uns in den Top 10 zu finden ist.

Falls ihr sie zusammen mit den Pussycat Dolls sehen wollt, habt ihr dazu im Februar 4x die Gelegenheit:

10.02.2009 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
14.02.2009 – München, Zenith
18.02.2009 – Düsseldorf, Philipshalle
19.02.2009 – Berlin, Max-Schmeling-Halle

Abschließend noch mein derzeitiger Lieblingstrack von Lady Gaga:

Kommentar verfassen