Die neue Werbung von Calvin Klein: Model Jamie Burke singt den Song „We Are One“

Scroll this

Seit einiger Zeit flimmert ein Webespot von Calvin Klein über den Bildschirm. In der Kampagne wird der CK-Duft „One“ vorgestellt, den es nun in einer limitierten Version gibt. In dieser Version findet sich handschriftlich und in verschiedenen Sprachen das Motto der Kampagne: We Are One.

Das Motto soll ein Wir-Gefühl verbreiten und thematisiert Menschen, die als Einheit zusammenkommen. Dieses Gefühl wollten die Macher der Werbung mit der universellen Sprache der Musik unterstützen.

Der Brite Jamie Burke singt den eigens für den Spot komponierten Song „We Are One“. Er hat aber nicht nur den Song geschrieben und gesungen, sondern ist gleichzeitig auch das Gesicht der Kampagne.

In einem Interview sagt Jamie Burke, dass er sich „mehr als Musiker, der nebenbei modelt“ sehe. Auf einem Gig wurde der Brite als Calvin-Klein-Model entdeckt. Als ihm der Begleitsong vorgespielt wurde, schlug er den Produzenten einen eigenen Song vor, den Jamie Burke für besser geeignet hielt – und hatte damit Erfolg.

Eine Single des Songs ist noch nicht erhältlich.

YouTube-Video: Jamie Burke – We Are One

Kommentar verfassen