Die Jonas Brothers sind wieder zurück: Gemeinsames Konzert im Oktober

Scroll this

Als ich vor vielen Jahren als Musikschreiberling begann, waren die Jonas Brothers bei kleinen „Mädels“ das Maß der Dinge. Sie entfachten einen ähnlichen Hype wie einst Tokio Hotel, sie waren gefragt rund um den Erdball. Dann gönnte sich das Brüder-Trio ab 2010 eine Auszeit. Alle widmeten sich Solo-Projekten und es sah so aus, als wenn sich das Konzept „Jonas Brothers“ erledigt hätte…

…nun sind sie aber wieder da: Joe, Kevin und Nick sind aus dem „Hiatus“ zurückgekehrt, nachdem sich alle ihre Solo-Wünsche erfüllt haben und jeder mal ein bisschen Zeit hatte, seine eigene Kreativität nach eigenem Gusto an Mann und Frau zu bringen, ist es nun wieder Zeit für das Bruder-Trio.

„Die Zeit war einfach reif für uns“, sagte Bandmitglied Nick Jonas dem US-Fernsehsender NBC. Am 11. Oktober werden die Jonas Brothers erstmals wieder gemeinsam auftreten.  Ihr erstes Konzert findet in der berühmten „Radio City Music Hall“ in New York statt und soll nur der Auftakt sein. „Das ist keine letzte Show“, sagte Nick Jonas. „Es ist die erste von vielen.“

Auch ein neues Album haben die drei im Gepäck, wann das erscheinen soll, ließen sie aber bisher vollkommen offen.

Kommentar verfassen