Digijunkies.de

Die Grammy Gewinnerin Jody Watley veröffentlicht am 20. November 2009 ihr neuntes Album „The Makeover“

Jody Watley ist schon seit 1977 erfolgreich und eine musikalische Legende. Mit zehn Nominierungen zu den MTV Video Music Awards gehört sie – zusammen mit Janet Jackson und Madonna – zu den meist nominierten Künstlern aller Zeiten.

Am 20.11.2009 erscheint ihr insgesamt neuntes Studioalbum (nach Jody Watley, Larger Than Life, Affairs of the Heart, Intimacy, Affection, Flower, Saturday Night Experience Vol.1 und Midnight Lounge). “The Makeover” ist der Titel und enthält unter anderem Songs von Madonna, Carole King und Erasure. Der Track ist voll von wunderbaren Interpretationen großer Hits sowie zwei Songs vom Jody Watley selbst.

Die amerikanische Rhythm & Blues-Sängerin überzeugt mit modernem, ausdrucksstarkem Sound. So überrascht es nicht, dass der Titel „A Beautiful Life“ bereits auf Platz 5 der US-Billboard-Charts landete. Über das neue Album sagt Jody Watley „The Makeover ist für mich ein schöner Weg, eine Brücke zu meinen Lieblingssongs zu schlagen, die jeder Musikfan überqueren kann. Es ist mir wichtig den Menschen zu zeigen, wie sehr diese Songs über die Jahre noch gewachsen sind.“

Insgesamt verkaufte die 50-jährige Soul-Diva weltweit insgesamt 20 Millionen Alben. 32 ihrer Singles landeten unter den Top-10 der amerikanischen Charts (davon 13 Singles auf Platz 1)

YouTube-Video: Jody Watley – A Beautiful Life

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel