Die Bosses Of Zombie Rock im neuen Trailer zu „Lollipop Chainsaw“

Scroll this

Derzeit sind Grashopper Manufacture erst einmal mit „Sine Mora“ äußerst erfolgreich. Ein wunderschöner Sidescroller mit unglaublicher Grafik und fantastischer Atmosphäre. Zudem aber arbeitet man auch verbissen an „Lollipop Chainsaw“, das MItte Juni in den Handel kommen wird. Hierbei handelt es sich diesmal um ein mega abgedrehtes Hack N‘ Slay-Spektakel.

Bevor das Spiel aber am 15. Juni in die Läden kommt wollen wir an dieser Stelle einmal einen Blick darauf werfen, denn kürzlich gab es einen brandneuen Trailer, der uns ein paar Bosskämpfe zeigt. Das „Lollipop Chainsaw“ durchgeballert sein wird, war klar. Aber die Bossgegner mit Namen, wie z.B. Zed der Punkrock-Außenseiter oder auch Vikke, der „King of Viking Metal“, Funkmaster Josey, Mariska, die „Queen of Psychedelia“ und viele andere.

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

Suda, der auch für „Sine Mora“ verantwortlich zeichnete, sorgt auch in „Lollipop Chainsaw“ für einen absolut abgefahrenen Style. Aber schaut einfach selbst..

Kommentar verfassen