Die besten Party-Hits zu Karneval 2012

Scroll this

Der Winter hat Deutschland erstmals im Griff. Nachdem es im November und Dezember viel zu warm war, ereilt uns der Winter nun erst richtig im Februar. und eigentlich soll Karenval ja dazu da sein, den Winter auszutreiben. Derzeit sieht es aber eher danach aus, als wenn wir uns an Karneval richtig einen „abfrieren“…

…dann gilt es sich aufzuwärmen mit Alkohol oder noch besser: es wird sich warm getanzt. Daher wollen wir euch hier die wichtigsten Party-Karnevals-Hits der Saison vorstellen. Dabei einerseits die echt kölschen Karnevalslieder, die von Bürgern der Stadt Köln gewählt wurden und natürlich auch eine Liste mit modernen Hits, die wir persönlich für euch zusammengestellt haben.

Aber nun sparen wir uns weitere Worte. Hier unsere Hitlisten mit den besten Hits zu Karneval 2012.

Die besten, kölschen Karnevalslieder 2012

Ermittelt vom Kölner Express und der Stadt Köln

1. Brings – Dat is geil
2. Kasalla – Pirate
3. Bläck Fööss – Du (bes de Stadt)
4. Höhner – Schenk mir Dein Herz
5. Domstürmer – Mach Dein Ding

Die besten Party-Hits zu Karneval 2012

1. Michel Teló – Ai Se Eu Te Pego
2. Luczenco feat. Don Omar – Danza Kuduro
3. Alexandra Stan – Mr. Saxobeat
4. Jörg & Dragan (Die Autohändler) – Eisgekühlter Bommerlunder
5. Mickie Krause – Schatzi schenk mir ein Foto

Natürlich ist Musik Geschmackssache (wobei man ab einem gewissen Pegel sowieso zu jeder Musik feiert), trotzdem haben wir versucht euch die besten Lieder der Saison herauszusuchen. Wir freuen uns aber natürlich auch, wenn ihr diese Liste erweitert und euch in den Kommentaren mit weiteren, netten Liedern eintragt. So können vielleicht auch andere Leser eure Playlist nutzen 😉 Vielen Dank!

Kommentar verfassen