Digijunkies.de

Die Amigos – Das Greatest-Hits-Album „Das Beste-40 Hits“

Die Amigos dürfte eingentlich fast jeder Fernsehzuschauer mittlerweile zu Genüge kennen. In einschlägig bekannten Sendern hat ihre Werbung für ihr 4-CD-Box mittlerweile trashige TV-Shows und Telefonsex-Werbung abgelöst. Mittlerweile kann man die Werbung für das shopdirect24-4-CD-Paket in einer Dauerschleife sehen und hören.

Wir würden den beiden Ulrich-Brüdern aber Unrecht tun, wenn wir sie und ihre Musik hier verunglimpfen würden. Immerhin gehört das Duo zu den erfolgreichsten Gruppen, die der deutsche Schlager derzeit zu bieten hat. Und im letzten jahr wurden sie dafür auch mit einem „Echo“ geehrt.

Neben dem allseits bekannten 4-CD-Boxchen gibt es aber seit dem 30. Dezember auch ein offizielles Best-Of-Album der Amigos. Wer also nicht unbedingt 4 CDs voll mit ihren Liedern, jedoch aber 40 ihrer Hits besitzen möchte, der dürfte sich über das neue Album „Die Amigos – Das Beste-40 Hits“ sicherlich freuen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.