Diddy Dirty Money Feat. Skylar Grey: Die neue Single „Coming Home“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Diddy Dirty Money, schon bei diesem mehr oder weniger obskuren Namen, weiß man schnell wer hinter diesem Projekt steckt. Nämlich niemand geringeres als Sean „Diddy“ Combs, der den meisten von euch wahrscheinlich noch als Puff Daddy oder P. Diddy bekannt sein dürfte. „Diddy Dirty Money“ ist nun sein neues Projekt und nicht sein neuer Name, ich kürzlich annahm.

Wenn man der Aussage von Sean Combs Glauben schenken kann, dann soll „Diddy Dirty Money“ ein eigener Look, ein eigener Sound, sogar eine eigene Bewegung sein. Die Gruppe besteht aus drei festen Mitgliedern: Sean Combs, Dawn Richard und Kalenna Harper, wobei natürlich der Puff Daddy alle Zügel in den Händen hält.

Das Trio gründete sich Mitte des letzten Jahres, vor allem weil Sean Combs neue Betätigungsfelder suchte. Erstmals in Erscheinung traten sie damals bei einer großen Sportveranstaltung, die für das Trio äußerst erfolgreich war. Denn schon kurz darauf befand man sich im Studio und hatte das neue Album „Last Train To Paris“ eingespielt, dass laut Combs „sehr europäisch“ angehaucht ist.
Hierzulande starten Diddy Dirty Money allerdings erst jetzt durch. Ihre erste Single „Coming Home“ ist kürzlich auch bei uns erschienen und stieg zum Auftakt direkt auf dem 10. Platz der deutschen Single-Charts ein.

Damit ist Puff Daddy mit Diddy Dirty Money wieder auf der Erfolgswelle angekommen nachdem es zuletzt eher ruhig um den Musiker wurde. Auf seiner neuen Single ist unter anderem auch Skylar Grey zu hören, über die wir erst heute an dieser Stelle berichteten. Sie hat nämlich auch Dr. Dre ihre Stimme geliehen und ist auf seiner neuen Single „I Need A Doctor“ zu hören. Alle Infos dazu hier.
Grey arbeitet als Sängerin und Songwriterin und hat unter anderem den Hit „Love The Way You Lie“ von Eminem und Rihanna geschrieben (in Zusammenarbeit mit Alex Da Kid).

Bei uns gibt es an dieser Stelle nun abschliessend ein Video zur neuen Single „Coming Home“ von Diddy Dirty Money feat. Skylar Grey. Weiter unten gibt es natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Diddy Dirty Money – Coming Home

Diddy Dirty Money – Coming Home Lyrics

I’m coming home
I’m coming home
tell the World I’m coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they’ve forgiven my mistakes
I’m coming home, I’m coming home
tell the World that I’m coming

Back where I belong, yeah I never felt so strong
(I’m back baby)
I feel like there’s nothing that I can’t try
and if you with me put your hands high
(put your hands high)
If you ever lost a light before, this ones for you
and you, the dreams are for you

I hear “The Tears of a Clown”
I hate that song
I feel like they talking to me when it comes on
another day another Dawn
another Keisha, nice to meet ya, get the math I’m gone
what am I ‘posed to do when the club lights come on
its easy to be Puff, its harder to be Sean
what if the twins ask why I aint marry their mom (why, damn!)
how do I respond?
what if my son stares with a face like my own
and says he wants to be like me when he’s grown
sh-t! But I aint finished growing
another night the inevitible prolongs
another day another Dawn
just tell Taneka and Taresha I’ll be better in the morn’
another lie that I carry on
I need to get back to the place I belong

“A house is Not a Home“, I hate this song
is a house really a home when your loved ones are gone
and n-ggas got the nerve to blame you for it
and you know you woulda took the bullet if you saw it
but oyu felt it and still feel it
and money can’t make up for it or conceal it
but you deal with it and you keep ballin’
pour out some liquor, play ball and we keep ballin’
baby we’ve been living in sin ’cause we’ve been really in love
but we’ve been living as friends
so you’ve been a guest in your own home
it’s time to make your house your home
pick up your phone, come on

“Ain’t No Stopping Us Now“, I love that song
whenever it comes on it makes me feel strong
I thought I told y’all that we won’t stop
we back cruising through Harlem, Viso blocks
it’s what made me, saved me, drove me crazy
drove me away than embraced me
forgave me for all of my shortcomings
welcome to my homecoming
yeah it’s been a long time coming
lot of fights, lot of scars, lot of bottles
lot of cars, lot of ups, lot of downs
made it back, lost my dog (I miss you BIG)
and here I stand, a better man! (a better man)
Thank you Lord (Thank you Lord)

Kommentar verfassen